Tagebuch zur Freiheit

• Seite 2 von 4
14.03.2025 15:08
Mi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das kenne ich leider zu gut. Ich kämpfe seit Monaten den Küchentisch leer zu bekommen. Aber immer wieder dient er als Zwischenablage für das ganze Gerümpel.
Wünsche dir viel Erfolg !

Antworten

Beitrag melden
14.03.2025 15:56
Le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke, ja so ist es auch bei mir, Zwischenablage für alles mögliche............
Ich brauch den aber nun leer und als Sortier/Organisier Tisch für meine Sachen (essen tu ich eh am Schreibtisch)

Antworten

Beitrag melden
16.03.2025 12:49
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Und, magst Du erzählen, was heute weiter passiert ist?

Antworten

Beitrag melden
16.03.2025 17:06
Le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute ist noch gar nicht viel passiert. Ich war/bin müde. Den Esstisch habe ich gestern halb abgeräumt, jetzt ist die freie Fläche aber wieder voll weil da 2 Retouren stehen die ich eigentlich heute fertig machen wollte.
Hab gestern aber noch viel am Projekt Rumpelkammer gearbeitet, Regale aufgestellt und Sachen einsortiert aber ist auch noch nicht fertig.
Alles in Allem es sah schon schlimmer aus hier.
Das Buch magische Küchenspüle hab ich auch mal vorgekramt damit ich es nochmal lesen kann sobald ich Zeit habe.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2025 23:44
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ach, den Effekt kenne ich: Kaum hat man irgendwo etwas frei geräumt, ist der Platz gleich wieder mit etwas anderem belegt. Darum ist für mich die wichtigste Frage: "Wie viele Teile haben heute mein Haus verlassen?" Wenn man das Zeugs nur innerhalb des Hauses hin und her räumt, das bringt nicht wirklich viel.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!