Neues Jahr, neues Glück

• Seite 5 von 8
15.02.2025 11:19
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, für heute hatte mich meine Nachbarin mal wieder überredet, dass ich wieder mit ins Shopping-Center gehe . Sie hat aber eben wegen Migräne abgesagt.

Das Wetter hier ist eh bescheiden, es liegt noch viel Schnee/Matsch, so dass ich heute das Auto auch stehen lasse. Somit habe ich Zeit gewonnen für die Aktivitäten im Haus. Plan für heute:

- im Keller weitermachen
- im Arbeitszimmer starten
- Papierkram
- einkaufen zu Fuß

Antworten

Beitrag melden
15.02.2025 12:27
Mi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Lynda im Beitrag #21
So, für heute hatte mich meine Nachbarin mal wieder überredet, dass ich wieder mit ins Shopping-Center gehe . Sie hat aber eben wegen Migräne abgesagt.

Das Wetter hier ist eh bescheiden, es liegt noch viel Schnee/Matsch, so dass ich heute das Auto auch stehen lasse. Somit habe ich Zeit gewonnen für die Aktivitäten im Haus. Plan für heute:

- im Keller weitermachen
- im Arbeitszimmer starten
- Papierkram
- einkaufen zu Fuß

Dann kommst du auch nicht in Versuchung wieder etwas einzukaufen, seh es positiv.
Bei mir ist heute auch ausmisten angesagt .
Schneematsch haben wir zwar noch nicht ,noch ist es zu kalt, ist noch alles gefroren.
Wünsche dir einen erfolgreichen Tag.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2025 13:16
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Minimalist2025, vielen Dank , wünsche Dir auch einen erfolgreichen Ausmist-Tag .

Zitat von Minimalist2025 im Beitrag #22

Dann kommst du auch nicht in Versuchung wieder etwas einzukaufen, seh es positiv.

Also mit Shopping-Centern habe ich keine Probleme mehr. Ich habe genug Kleidung, das Haus hier ist voll mit Deko/Geschenken zur freien Auswahl, davon brauche ich nichts mehr kaufen und Bücher kaufe ich keine mehr.
Das Einzige, wo ich noch manchmal schwach werde, sind Cremes/Kosmetik, aber eher wenn ich im Kosmetik-Salon bei einer Behandlung war, dann nehme ich schon mal gerne etwas Neues mit .

Ich sehe das wie Du, man braucht als Einzel-Person sehr wenig! Eigentlich gehe ich immer nur mit der Nachbarin mit, weil ich nett mit ihr plaudern kann, ich für sie eine gute Beraterin beim Kleidungskauf bin und weil ich ehrlich gesagt mir dadurch Auszeiten vom Haus nehme...

So, ich komme gerade vom Einkaufen, ich mag ja die Schnee-Landschaft und die kalte Luft . Für meine Geschenke-Kiste vor der Tür ist das Wetter allerdings schlecht, da kann ich momentan nichts rausstellen.

Jetzt starte ich erstmal im Keller!

Antworten

Beitrag melden
15.02.2025 18:28
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Viel Erfolg @Lynda
Schritt für Schritt...

Antworten

Beitrag melden
15.02.2025 20:22
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Herzlichen Dank , liebe @Scherbe!

Ja, Schritt für Schritt werde ich es versuchen. Das Wichtigste ist jetzt für mich das Dranbleiben. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling und hoffe, dass ich dann mehr Motivation und Tatendrang habe .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!