Neues Jahr, neues Glück

• Seite 6 von 8
15.02.2025 20:30
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das Wetter für morgen sieht nicht gut aus, schon wieder Schnee und Minusgrade . Da ich morgen früh zum Schwimmbad eine lange Strecke auf der Landstraße fahren müsste und keine Lust auf Glatteis habe, werde ich es wohl sein lassen. Bin etwas frustriert .
Ich kann das Wetter nicht ändern, vielleicht ist wenigstens morgen ein Spaziergang drin...

Antworten

Beitrag melden
16.02.2025 16:24
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich bin heute leider schlecht drauf. Warum auch immer. Schon beim Aufwachen war ich immer noch müde und habe dann den Tag mehr oder weniger im Bett verbracht. Ich konnte mich zu nichts aufraffen...Solche Tage gibt es, ich muss das akzeptieren .

Antworten

Beitrag melden
29.03.2025 12:50
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, eigentlich wollte ich ja immer hier in diesem Thread weitermachen, wenn es um das Haus geht. Manchmal klappt das nicht immer .

Ich habe heute mit der Restmülltonne angefangen, diese muss ich bis morgen voll bekommen, denn sie wird nächste Woche geleert. Den Kellereingangsbereich habe ich so gut wie leer geräumt, da fehlt nur noch ein Regalbrett.

Jetzt fahre ich aber erstmal die Altkleider weg und dann gehts weiter mit dem Keller .

Antworten

Beitrag melden
30.03.2025 09:23
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, heute Nachmittag fahre ich wieder in meine Wohnung . Bin soweit zufrieden, was ich in der kurzen Zeit hier geschafft habe. Ich hatte auch gedacht, dass mir der Gang ins Haus und das "Anfangen" wieder sehr schwer fällt. Zum Glück hielten sich die schlechten Gefühle aber in Grenzen.

Heute möchte ich auch noch ein wenig schaffen:

- Restmülltonne füllen
- Papiertonne etwas füllen
- gelbe Tonne für Plastikmüll etwas füllen
- einen Brief noch fertigstellen

Ein paar Sachen werde ich noch in meine Wohnung mitnehmen: vor allem Büromaterialien wie Umschläge, Hüllen, Ordner Grußkarten etc. - alles meist noch neu verpackt .

Antworten

Beitrag melden
30.03.2025 13:41
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh, ich kann mich auch an eine große Sammlung noch neu verpackter Grußkarten erinnern. Und ich habe mich damals gefragt, wie und an wen meine Mutter die alle schreiben wollte.
Der Umschläge und Hüllen Sammler bin eher ich.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!