Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues Jahr, neues Glück

Das Wetter für morgen sieht nicht gut aus, schon wieder Schnee und Minusgrade . Da ich morgen früh zum Schwimmbad eine lange Strecke auf der Landstraße fahren müsste und keine Lust auf Glatteis habe, werde ich es wohl sein lassen. Bin etwas frustriert
.
Ich kann das Wetter nicht ändern, vielleicht ist wenigstens morgen ein Spaziergang drin...

So, eigentlich wollte ich ja immer hier in diesem Thread weitermachen, wenn es um das Haus geht. Manchmal klappt das nicht immer .
Ich habe heute mit der Restmülltonne angefangen, diese muss ich bis morgen voll bekommen, denn sie wird nächste Woche geleert. Den Kellereingangsbereich habe ich so gut wie leer geräumt, da fehlt nur noch ein Regalbrett.
Jetzt fahre ich aber erstmal die Altkleider weg und dann gehts weiter mit dem Keller .

So, heute Nachmittag fahre ich wieder in meine Wohnung . Bin soweit zufrieden, was ich in der kurzen Zeit hier geschafft habe. Ich hatte auch gedacht, dass mir der Gang ins Haus und das "Anfangen" wieder sehr schwer fällt. Zum Glück hielten sich die schlechten Gefühle aber in Grenzen.
Heute möchte ich auch noch ein wenig schaffen:
- Restmülltonne füllen
- Papiertonne etwas füllen
- gelbe Tonne für Plastikmüll etwas füllen
- einen Brief noch fertigstellen
Ein paar Sachen werde ich noch in meine Wohnung mitnehmen: vor allem Büromaterialien wie Umschläge, Hüllen, Ordner Grußkarten etc. - alles meist noch neu verpackt .

- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben