Putz- Freund/ Freundin gesucht (Skype)

• Seite 3 von 4
14.01.2025 09:03
Lu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Huhu, ja ich hab's auch übers Handy gemacht. Leider hat man mich über Skype nicht gehört. Wir sind dann auf WhatsApp gewechselt, da hab ich sie aber nur gehört, wenn sie direkt ins Handy gesprochen hat. Wir können gerne auch andere Plattformen ausprobieren und ich würde mich sehr freuen.

Richtig gut! Am Mittwoch mache ich abends mit ihr wahrscheinlich nochmal ein Zimmer 😊 und am Donnerstag oder am Wochenende können wir gerne mal schauen wenn du möchtest.

Ich bin heute unglaublich erschöpft, aber wirklich glücklich und wie geht's dir? Liebe Grüße und gleichfalls!

Antworten

Beitrag melden
14.01.2025 12:46
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hey ihr beiden,

danke fürs Teilen der Motivationsenergie, die euer gemeinsames Setting ermöglicht.

Ja, Buddys für gemeinsame Aktivitäten finden, kann sehr hilfreich sein.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2025 22:50
Lu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute war wieder richtig toll! 🎉 Knappe 3 Stunden haben wir geschafft, und es hat sich ordentlich was getan! Ich bin so, so, so happy und unglaublich dankbar! ❤️💪

Antworten

Beitrag melden
16.01.2025 00:14
Cr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Meine Mülltonne ist schon wieder fast voll, dabei habe ich nur das halbe Vorzimmer geschafft (und immer noch zu viel Krempel aufgehoben).
Aber es sieht wieder ordentlicher aus, Teppich und Vorhänge werden morgen auch noch gewaschen.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2025 07:18
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Macht euch zwischendurch Fotos von diesen Teil-Erfolgen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!