Putz- Freund/ Freundin gesucht (Skype)

Gestern 20:05
Lu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hey ihr Lieben,

aktuell bekomme ich das Aufräumen trotz ADHS ganz okay hin. Es ist zwar immer noch chaotisch, aber ich habe gestern richtig viel in der Küche geschafft! Mein Freund unterstützt mich super – immer wenn ich mir an einem Tag Mühe gebe und toll aufräume, bekomme ich 5€, die ich z. B. für einen Kaffee nutzen kann. Das motiviert mich total!

Und jetzt kommt’s: Wenn ich es schaffe, die Wohnung zwei Monate lang sauber zu halten, winkt eine ganz große Belohnung – meine Hochzeit! Mein Freund hat wieder so viel Vertrauen in mich, dass er mir das in Aussicht stellt. Das ist gerade meine ultimative Motivation.

Jetzt habe ich eine Frage: Ich hätte unglaublich gerne eine Putzfreundin oder einen Putzfreund! Am liebsten jemanden, bei dem es auch so chaotisch aussieht wie bei mir. Meine Idee: Wir könnten uns über Skype oder eine andere Plattform verabreden und gemeinsam putzen. So wäre man nicht so allein dabei.

Hat vielleicht jemand Lust, das die nächsten Tage mal auszuprobieren? Ich würde mich riesig freuen!

Ich bin weiblich und 31 Jahre alt.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 23:04
Cr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo,
ich weiß nicht ob das für mich funktioniert, aber wir können es gern mal ausprobieren.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 23:51
Lu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das wäre total toll 😍 ich melde mich morgen mal bei dir 😊

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!