Ausmisten & Kaufnix: Zählen in 2025

• Seite 4 von 4
Gestern 15:19
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Lynda ,

diese Blumenpott-Entscheidungen sind mir ziemlich schwer gefallen. Ich weiß, dass ich zu viele hatte - ich weiß nicht, welche davon ich am Ende brauche, weil die eine oder andere Zimmerpflanze wird wohl einziehen, wenn der Krempel ausgezogen ist. Schließlich habe ich mir überlegt, ein paar besonders schöne zu behalten und mich überwiegend darauf zu verlassen, dass ich schon irgendwo passende finde, wenn ich sie brauche, und erstmal großzügig welche rauszuschleppen. Minimalismus ist noch weit entfernt, aber zumindest horte ich nicht mehr so, dass es für die nächsten 20 Generationen reicht. 😁

Antworten

Beitrag melden
Gestern 20:28
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #16
diese Blumenpott-Entscheidungen sind mir ziemlich schwer gefallen.

Hallo @Robin, ja, das kann ich verstehen! Ich habe auch ein paar Übertöpfe in meine Wohnung genommen, musste aber einsehen, dass ich realistisch gesehen, gar nicht so viele mehr brauche, da ich selten in meiner Wohnung bin. Da ist es ungünstig, sich noch mehr Pflanzen anzuschaffen, weil ich einfach wenig Zeit für die Pflege habe und ich es nicht mit ansehen könnte, wenn Pflanzen eingehen .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!