Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens

• Seite 3 von 3
Gestern 02:46
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Julchen ein ganz liebes willkommen (zurück) an Dich
Oh Gott da hattet ihr wirklich eine schützende Hand einer höheren macht über euch
Es ist eine unendliche Tragödie, und ich frage ich immer wieder, wie nur ein Mensch anderen Menschen so etwas antuhen kann
Falls du noch wach bist / nicht schlafen kannst / jemanden zum schreiben brauchst, ich werde noch einige Stunden online sein, etwas aufräumen und ausmisten. Du kannst mir gerne schreiben!!
Fühle dich gedrückt
die SpeicherAssel

Antworten

Beitrag melden
Gestern 04:27
Ju
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Eure Antworten tun gut... Ich fühle mich so verstanden. Danke dafür...

Danke auch für dein Angebot @speicher°assel , das tut gut zu wissen, dass jemand "da" ist.

Es geht mir nicht so gut gerade... Die Ereignisse von gestern Abend lassen mich nicht los. Zudem stehe ich mir wieder so dermaßen im Weg und hab schon fast Panikattacken, weil ich so viel tun muss, um die Küche und den Flur für morgen vorzeigbar zu machen. Alles doof gerade.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 11:10
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Julchen im Beitrag #12
Zudem stehe ich mir wieder so dermaßen im Weg und hab schon fast Panikattacken, weil ich so viel tun muss, um die Küche und den Flur für morgen vorzeigbar zu machen. Alles doof gerade.

Liebe @Julchen, das kenne ich auch . Gerade auch mit ADHS hat man eine geringe Stresstoleranz...versuche einfach zu schaffen, was noch möglich ist, meistens hat man an sich selber viel höhere Ansprüche. Besucher fallen gewisse Sachen in der Wohnung gar nicht auf, selber macht man sich da viel mehr verrückt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!