Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens
Zitat von Julchen im Beitrag #3
Ich hab auch eine ganz große Motivation, hier alles (und damit auch mich) in Ordnung zu bringen: Ich werde Oma! �� Da MUSS es einfach besser werden hier.
Liebe @Julchen, Glückwunsch !! Das wird Dich gewiss sehr motivieren .
Ja, mit ADHS ist es schwierig, am Ball zu bleiben und eine Struktur ins Aufräumen reinzubringen. Ich mache gerne immer wieder neue Baustellen auf und tue mich schwer damit, erstmal eine Sache richtig abzuschließen.
Ich hoffe, Du warst heute noch erfolgreich !
Vielen lieben Dank, ihr lieben. 😊
Ich schreibe morgen Abend ausführlicher, wenn mein Besuch wieder weg ist. Gestern hab ich 3 große Müllbeutel runtergebracht und eine sehr große Tüte Papier/Pappe. Dann hab ich den TV eingeschaltet und gesehen, was hier in meiner Stadt passiert ist... Bis in die Nacht hinein waren wir alle wie gelähmt und haben erst mal bei allen unseren Verwandten, Freunden, Bekannten, Kollegen nachgefragt, ob sie ok sind und uns ständig alle über WhatsApp ausgetauscht. Und es kam ja immer mehr zum Vorschein. Das ist alles so unreal und so grausam...
Und wir hatten gestern einen Schutzengel, der seine Hände über uns gehalten hat: Sowohl mein Ältester und seine Frau als auch unabhängig davon ich wollten gestern eigentlich noch ein zweites Mal auf den Weihnachtsmarkt gehen. Irgendetwas hat uns alle davon abgehalten...
Dadurch ist hier natürlich auch viel liegengeblieben von dem, was ich hier in der Wohnung machen wollte. Nun mache ich die Nacht durch. Da gewinne ich dann noch ein paar Stunden.
@Julchen, da hattet ihr wirklich einen Schutzengel. Ich habe auch die halbe Nacht erst vorm Fernseh dann im Internet das Geschehen verfolgt. Man fühlt sich da so hilflos , so total ausgeliefert. Und wenn das dann noch auf einem Weihnachtsmarkt ist, wo man selbst schon war und zu dem Zeitpunkt nochmal hin wollte. Puh,das ist mehr als heftig. Heute wurde ja sogar schon von 5 Toten berichtet und über 200 Verletzte. Es ist alles nicht mehr zu begreifen .
Zum Glück ist dir und deiner Familie nichts passiert .
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben