Interesse an gemeinsamem Anpacken ?

• Seite 4 von 4
08.12.2024 19:28
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin
Zitat: '' ...erstmal nach dem Machbaren Ausschau ... ''
absolut perfekte Worte hast du da gefunden!!!
das schreibe ich mir jetzt auf ein 'mentales Schild in meinem Kopf', welches immer DANN wieder aufbloppt, wenn ich einen viel zu großen und unübersichtlichen Berg vor mir sehe und davor zurückweiche weil mich alles nur noch überfordert.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2024 10:54
Bu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gleich muss ich los zur Deponie . Im Hof stehen noch 3 säcke und 2 Kisten mit Pappe. Es kostet mich total Überwindung die noch einzuladen. Platz im Auto hab ich noch. Der Stuhl wird wohl nicht mehr reinpassen.
Gut dass ich den Termin schon gemacht habe, denn heute ist meine Motivation total weg.
Aber wenn das Zeug dann mal weg ist , ist wenigsrens ein Anfang gemacht .

Antworten

Beitrag melden
09.12.2024 14:14
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zieh durch @Buddy Du hast so viel Arbeit investiert, jetzt bringst Du den aussortieren Kram auch weg, dann hat sich die Arbeit gelohnt. 😁

Antworten

Beitrag melden
10.12.2024 15:14
Bu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute ist ein total verzettelter Tag. Ich überwinde mich die Spülmaschine einzuräumen und laufen zu lassen . Als sie fertig ist beginne ich auszuräumen. Während dem ausräumen fällt mir ein, dass ich die gefundenen Haferflocken ja ölen könnte und den Vögelchen geben könnte. Also Speiseöl gesucht, das auch noch nicht ranzig ist . Haferflocken geölt und mit der schüssel raus. Vogelhäuschen notdürftig sauber gemacht und befüllt . Dabei stolpere ich über einen alten schon mit grünspan überzogenen Weihnachtsbaum. Die Lichterkette daran funktioniert natürlich nicht mehr . Aber gestern hatte ich in Haus eine rumliegen sehen . Die funktionierte auch noch. Also den Baum mit der neuen Lichterkette geschmückt. Das alte Kabel wollte ich abschneiden. Also erst mal schere suchen. Und dabei bin ich dann über das blöde Kabel der kaputten Lichterkette gefallen . Knie aufgeschlagen und handfläche aufgeschürft. Zum glück nix schlimmeres passiert.
Jetzt leuchtet der Weihnachtsbaum , aber die spülmaschine ist immer noch nicht ausgeräumt.

Kennt ihr sowas ? Es fällt mir schwer an einer Sache dran zu bleiben

Antworten

Beitrag melden
10.12.2024 18:48 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2024 18:49)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Buddy im Beitrag #19
Kennt ihr sowas ? Es fällt mir schwer an einer Sache dran zu bleiben

Das kennen hier wohl so einige. Von den ADHS-ler(inne)n lese ich das oft. Mir geht es vor allem so, dass ich Dinge im Weg liegen lasse, um mich daran zu erinnern (oder zu motivieren), sie demnächst zu machen. Was natürlich dazu führt, dass ein schönes Chaos an herumstehenden und -liegenden ToDo Sachen wächst.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!