Jahresendchallenge: vor dem frühstück 6 unmögliche Dinge glauben

• Seite 5 von 10
08.12.2024 12:13
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe IBI
Ich habe schon eine Weile gebraucht, um fünf Unmöglichkeiten zu finden. Und ich sinniere noch über eine sechste. Jeden Tag neu 6 Unmöglichkeiten zu finden, fällt mir zu schwer.

Zitat von IBI im Beitrag #20
Gestern im Zug habe ich mir vorgestellt, dass ich die Kompetenzen einiger Vorbilder einfach so anzapfen kann, indem ich mich mit ihnen energetisch verbinde.

Ja, das wäre ein Träumchen. Jeder Schüler geht an seine Zapfstation an seinem Platz. Der Lehrer loggt sein Hirn ein, und los geht es mit der Fachwissen Übertragung.

Das wäre vielleicht auch wünschenswert in Beziehungen. Was hat der Partner wirklich gemeint? Wenn man das einfach aus seinem Gehirn zapfen könnte.

Antworten

Beitrag melden
08.12.2024 18:32
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gitta,

an manchen Tagen fällt es mir schwer 6 Dinge zu finden, an anderen geht es leicht....ich probiere was geht und lasse mich nicht von einmal schwer empfinden von der Challenge abbringen.

Heute war es wieder etwas harziger....
...und an manchen Tagen wiederhole ich das vom Vortag in ähnlicher Form.

Wenn es mal keine 6 wären....nun denn, wären es fünf....und vielleicht fallen mir an einem anderen tag 7 oder 8 ein.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2024 07:38
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute habe ich eine Stunde gebraucht für 6 unmögliche Dinge....ich notiere eine Auswahl:

1. über Nacht werden meine Muskeln sich der neuen haltung meiner Wirbelsäule anpassen und die zuckungen verschwinden.

2. der Druck, den ich in mir erzeuge, wirkt nicht bedrohlich auf mich.....

3. jeden morgen erwache ich mit einem gewinnenden Lächeln

Antworten

Beitrag melden
10.12.2024 09:27
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute morgen fiel es mir leichter 6 unmögliche Dinge zu notieren.

Meine heutige Auswahl:

1. meine Drachen übernehmen die Geschäftsführung meines Business.
2. ich kann mich Gruppen zugehörig fühlen, mich den (ungeschriebenen) Regeln der gruppe anpassen und innerhalb der gruppe autonom nach meinen Werten handeln und agieren.
3. Mir gelingt es, meine Zuckungen neu zu interpretieren. Ich erwarte das unerwartete und unmögliche zu entdecken.
4. ich spiele mit dem weissen kanainchen schach, denn es verhilft mir, so gut wie ein Weltmeister zu werden.

Gitta, welche Auswahl magst du teilen?

Antworten

Beitrag melden
10.12.2024 10:03
Gu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich glaube an einen Schöpfe, der mir gnädig und wohlgesinnt ist

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!