Forum

• Seite 3 von 3
Gestern 20:22
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wenn man "Minimalismusforum" googelt, taucht gleich auf der ersten Seite der Suchergebnisse unser Messieforum auf. Weil es jetzt auch als Minimalismusforum beschrieben und getaggt ist.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 20:27
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Rica im Beitrag #11
Wenn man "Minimalismusforum" googelt, taucht gleich auf der ersten Seite der Suchergebnisse unser Messieforum auf. Weil es jetzt auch als Minimalismusforum beschrieben und getaggt ist.

😱 Warum tust Du das @Emin ? Und noch dazu ohne uns zu informieren geschweige denn zu fragen?

*Ich* möchte das nicht, das will ich hiermit einmal deutlich zum Ausdruck bringen.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 20:35
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Sybille

Ich möchte das auch nicht. Ich fühle mich benutzt.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 20:42 (zuletzt bearbeitet: Gestern 21:08)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Emin
Ich habe meinen Account bei messieforum.de eröffnet, weil ich ein Messieproblem habe. Hätte ich in einem Minimalismusforum schreiben wollen, hätte ich mich in einem Minimalismusforum angemeldet.

Ohne meine Zustimmung wurde mein Haushalts-Thread "Die Möchtegern-Minimalistin" aus dem Messieforum herausgerissen und ins Forum der Minimalismus-Webseite minimalismus.at verschoben.

Ich fühle mich als Zugpferd missbraucht. In einem Minimalisforum, in dem ich weder einen Account habe noch einen Account haben will.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 21:41
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Schlafen wir erstmal drüber. Ich gehe davon aus, dass @Emin wie bisher auch eher nachts schreibt und sich dazu schon noch äußern wird.

Zitat von Rica im Beitrag #9
Unser Messieforum soll somit eine Doppelfunktion als Messieforum und als Minimalismusforum erfüllen.

Das ist die Frage... 🤐

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!