Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Emin
@ E M I N !!!!
Willst Du w-i-r-k-l-i-c-h @Rica einfach so gehen lassen? Ohne wenigstens einen VERSUCH zu unternehmen das ganze zu besprechen und ne Lösung zu finden?
Du scheinst ja Ricas thread auch als Bereicherung empfunden zu haben, da sollte Dir doch irgendeine Reaktion darauf möglich sein, dass sie sich jetzt hier so schlecht fühlt.
Ganz ehrlich? Jetzt einfach nix zu sagen finde ich wirklich schwach. Wer ohne ein Wort das Forum umstrukturieren kann, der kann auch was dazu sagen. Finde ich.
Verstehe ich auch nicht. Das war und ist doch hier kein Forum für Minimalismus. Rica wollte das als Messie nur mal ausprobieren.
Ich meine, wenn Anna gerade Teppiche verkauft, dann wird es demnächst ein Forum für Teppichverkäufer? (@Anna1111 ich hoffe, ich darf Dich mal als Beispiel nehmen. )
Hm, ja, bisschen seltsam. Und ohne Ankündigung. Irgendein Marketing-Trick vermutlich.
@Gitta Du willst Teppiche kaufen? Sag´s doch gleich! Ich mach dir einen guten Preis! *grins*
@Gitta
Wenn du mal schaust - da oben steht "Messie Syndrom & Minimalismus Forum". Und das schon ewig. Der Admin und Forenbetreiber lebt seit vier Jahren minimalistisch, schrieb er neulich.
Ich finde es ganz verständlich, dass er jetzt ein Minimalismus-Forum machen will.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben