Lebensqualität verbessern

• Seite 10 von 67
13.01.2015 04:35
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich hab auch gerade geschmunzelt, das mit dem Müssen ist nämlich auch ganz fest in meinem Wortschatz verankert.

Moin Zipserin

Antworten

Beitrag melden
13.01.2015 19:03
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Übrigens habe ich diesen "inneren Dialog" meinem Teddymän vorgelesen und ich glaube, er hat es wohl auch kapiert ;-)
Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
13.01.2015 20:11
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo [smile],

bin ich froh, wieder online zu sein. Als ich gestern von der Arbeit nachhause kam, hatte mein PC keinen Internetzugriff. Ich habe dann gleich per Handy die Störung meinem Anbieter gemeldet und jetzt funktioniert es wieder, freu.

Es war ein ganz blödes Gefühl, nicht online gehen zu können. Ich habe mich sehr daran gewöhnt. Meine abendliche Struktur habe ich gestern ausfallen lassen. Geschirr abwaschen, Essen zum Mitnehmen für den nächsten Tag vorbereiten usw.

Heute morgen hat es mich dann sehr gestört, so dass ich noch schnell abgewaschen habe. Brote schmieren usw. klappte dann auch noch. Ich nahm einfach einen späteren Bus. Zum Dienst kam ich dennoch rechtzeitig.

Naja, ich brauche auch mit meinen neuen Strukturen nicht perfekt sein, aber mir gefällt es besser, wenn ich sie einhalte.

Heute habe ich

mein Geschirr abgewaschen
morgens eine Tüte mit Deko und Geschirr mitgenommen und weitergegeben
nicht eingekauft
alles für morgen vorbereitet

und mich um meine Badewanne gekümmert. Darüber schreibe ich später mal, mein Post wird sonst zu lang.

@ Numi, danke für Deine Tipps Jetzt habe ich es verstanden dem belohnen.Den Thread dazu habe ich am Montagmorgen gefunden. Es sagt mir zu. Ich machst jetzt so. Es macht Spaß, mir eine Liste für kleine und größere Belohnungen auszudenken. [smile]

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
13.01.2015 20:38
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ach hätte ich nur eher gewusst, dass ich euch einfach nur mal zum Lachen bringen muss, damit der Groschen fällt *g*

Antworten

Beitrag melden
13.01.2015 20:50 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 20:52)
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

schick dir ein virtuelles "drück dich" liebe numi.......
und nicht ärgern, alles hat seine Zeit und seine Stunde, es war eben ERST JETZT dran, uns zum lachen zu brigen......danke Mausohr

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!