Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lebensqualität verbessern
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Meine Badewanne ist durch den ständig tropfenden Wasserhahn natürlich verkalkt, aber es sind auch noch schwarze Flecken vorhanden. Ich habe es mit Sanitäreiniger, der gleichzeitig entkalkt, versucht. Allerdings mit mäßigem Erfolg.
Ein Frotteehandtuch draufgelegt und mit Essig getränkt entfernt den Kalk und eben auch die schwarzen Flecken mühelos, freu.Ich hatte schon die Befürchtung, dass die Wanne hin ist und ich eine neue kaufen muss. Ich muss auch auf den Pfennig schauen. Ich muss mir noch überlegen, wie ich es schaffe, dass das Handtuch an den senkrechten Wänden kleben bleibt zum Einwirken. Der Badewannenrand hinten an den Fliesen ist ziemlich schmal, ich könnte meine Türstopper draufstellen. Na. mal schauen.
Ich will auf jeden Fall Ende Januar die Handwerker bestellen, damit ich endlich wieder hier zuhause duschen und baden kann. Der Flur ist ja jetzt freigeräumt, so dass ich die Handwerker hereinlassen kann.
Meine abendlichen Strukturen habe ich eingehalten.
Heute erledige ich zusätzlich eben diese Badewannengeschichte und etwas Handwäsche.
Entsorgt bzw. weiter gegeben habe ich wieder eine Tüte Deko. Das fällt mir sehr leicht, zum einen, weil ich weiß, dass es weiter verwendet wird, zum anderen aber auch, weil mir diese Deko-Artikel nicht wirklich gefallen.
LG Franca
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Danke für den Tipp, liebe Numi,[smile]
Paketband habe ich vorrätig, dass probiere Freitag aus. Es ist wirklich super, wie leicht sich die Verkalkungen lösen.
Heute habe ich
nochmal Nachschub an Essig gekauft und
ansonsten nur das eingekauft, was ich brauche
keine Zeitschriften usw. mitgenommen, ich hatte dafür heute kein Auge, freu
meine abendliche Struktur eingehalten
meinen Abfall entsorgt
Jetzt kann ich mich entspannen.
LG Franca
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus