Lebensqualität verbessern

• Seite 11 von 67
13.01.2015 20:56
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Unter keinen Umständen würde ich mich darüber ärgern, dass ihr Fortschritte gemacht habt, liebe Mausohr ;)

Antworten

Beitrag melden
14.01.2015 20:04
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Meine Badewanne ist durch den ständig tropfenden Wasserhahn natürlich verkalkt, aber es sind auch noch schwarze Flecken vorhanden. Ich habe es mit Sanitäreiniger, der gleichzeitig entkalkt, versucht. Allerdings mit mäßigem Erfolg.

Ein Frotteehandtuch draufgelegt und mit Essig getränkt entfernt den Kalk und eben auch die schwarzen Flecken mühelos, freu.Ich hatte schon die Befürchtung, dass die Wanne hin ist und ich eine neue kaufen muss. Ich muss auch auf den Pfennig schauen. Ich muss mir noch überlegen, wie ich es schaffe, dass das Handtuch an den senkrechten Wänden kleben bleibt zum Einwirken. Der Badewannenrand hinten an den Fliesen ist ziemlich schmal, ich könnte meine Türstopper draufstellen. Na. mal schauen.

Ich will auf jeden Fall Ende Januar die Handwerker bestellen, damit ich endlich wieder hier zuhause duschen und baden kann. Der Flur ist ja jetzt freigeräumt, so dass ich die Handwerker hereinlassen kann.

Meine abendlichen Strukturen habe ich eingehalten.

Heute erledige ich zusätzlich eben diese Badewannengeschichte und etwas Handwäsche.

Entsorgt bzw. weiter gegeben habe ich wieder eine Tüte Deko. Das fällt mir sehr leicht, zum einen, weil ich weiß, dass es weiter verwendet wird, zum anderen aber auch, weil mir diese Deko-Artikel nicht wirklich gefallen.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
14.01.2015 21:01
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mit Duct-Tape/Panzertape, Industrieklebeband, evtl auch gutes Malerklebeband oder Paketband) fixieren. Das sollte ein paar Stunden halten. Alternativ statt Handtuch Watte benutzen, die lässt sich weitaus leichter ankleben.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 19:38
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke für den Tipp, liebe Numi,[smile]

Paketband habe ich vorrätig, dass probiere Freitag aus. Es ist wirklich super, wie leicht sich die Verkalkungen lösen.

Heute habe ich

nochmal Nachschub an Essig gekauft und
ansonsten nur das eingekauft, was ich brauche
keine Zeitschriften usw. mitgenommen, ich hatte dafür heute kein Auge, freu
meine abendliche Struktur eingehalten
meinen Abfall entsorgt

Jetzt kann ich mich entspannen.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 19:59
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

"ich hatte dafür heute kein Auge, freu"

Mensch! DAS ist ja mal wirklich klasse!

Wenn ich das fragen darf: Wie klappt es denn mit den Belohnungen?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!