Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lebensqualität verbessern
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe Carry,
es freut mich für Dich, dass Du hier einen Anfang gefunden hast und voran kommst. Schade, dass Du Deine Entrümpelung hier nicht beschrieben hast. Deinen Thread Routinen etablieren habe ich gelesen. Gib' acht auf Dich.
Und vielen Dank für Deine unterstützenden Beiträge.
LG Franca
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe Franca,
ich stimme Carry zu. Dies und deine letzte PN lesen sich wie Abschied aus dem Forum.
Was ich nicht nachvollziehen kann:
"Irgendwann fand ich mich dann in einem Programm wieder, dass ich gar nicht kannte. "
Was meinst du damit?
" Ich war und bin es wert, in einer sauberen, aufgeräumten Wohnung zu leben. "
Ja, wir sind uns das wert und wir sind uns auch anderes wert.
Ich finde es toll, dass du diesen Satz als dein Ziel gewählt hast und dir diese Motivation geschaffen hast.
Ebenfalls wünsche ich dir alles gute und viel Erfolg beim Erreichen deines Ziels.
Liebe Grüsse
Sonja
Hallo liebe Franca,
tja, et wars wohl hier,,, aber das Forum gibt's sicher noch laaaaaange, das Motto hab ich auch seit kurzem. Das bin ich mir wert und noch sehrr viel mehr (liegende 8 könnte dran).
Wäre sehr schön, doch noch zu berichten, Abschied ist immer sowas schmerzliches....
Wir sind da.
Sehr schönen Feierabend vorerst mal von Robert Ordnung
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus