Lebensqualität verbessern

• Seite 7 von 67
07.01.2015 21:32
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zur Zeit bin abends nur müde, könnte schon um 20.00 h in's Bett gehen. Aber dann werde ich zu früh wach und bin schon nachmittags wieder müde....

Ich bin eben noch an der frischen Luft gewesen. Der Weg zum Kleidercontainer schien mir gerade die richtige Wegstrecke zu sein.

so habe ich

2 Tüten Kleidung entsorgt
mein Geschirr abgewaschen
und alles für morgen vorbereitet

Nun kann ich endlich schlafen gehen.

Am WE will ich mehr schaffen. Es wird schon....

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
07.01.2015 21:57 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 21:57)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hey Franca,

ich glaube, das ist gar nicht so unnormal. Wenn du lange Zeit unter Strom gestanden hast, und nun allmählich zur Ruhe kommst, holt sich dein Körper die Energie rückwirkend. Es ist klug von dir, abends bis zu einer "normalen" Zeit durchzuhalten, damit man nicht fast mitten in der Nacht wieder munter wird, und am nächsten Nachmittag wieder einen Durchhänger hat. Dann gewöhnt man sich leichter an den Rhythmus. Solltest du jedoch das Gefühl haben, dass diese Müdigkeit "unerklärlich" ist und für deinen Geschmack zu lange anhält, empfehle ich eine Blutuntersuchung, um eventuelle Mangelerscheinungen (z.B. Eisenmangel) erkennen zu können.
Gab es heute eigentlich keine Gelegenheit, keine Zeitschriften mitzunehmen, hast du es in deiner Auflistung vergessen, oder hast du doch was gemopst?^^

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 20:48
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke Numi für Deine Worte.[smile]

Vermutlich ist es so, wie Du es schreibst, dass mein Körper jetzt die Erholung einfordert .Ich konnte gut schlafen und fühlte mich tagsüber wieder fit.

"Gab es heute eigentlich keine Gelegenheit, keine Zeitschriften mitzunehmen, hast du es in deiner Auflistung vergessen, oder hast du doch was gemopst?^^"

Nee, nee gestern hatte ich keine Gelegenheit, überhaupt irgendwelche Zeitschriften abzugreifen. Ein netter Kollege hat mich nachhause gefahren (lach)

Heute habe ich

aber widerstehen können und keine kostenlosen Zeitschriften usw. mitgenommen
nur das eingekauft, was ich brauche
meinen Einkauf gleich eingeräumt
aufgeräumt, was ich benutzt habe
eine neue Hose umgesäumt
meinen Abfall entsorgt
alles für morgen vorbereitet

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
08.01.2015 22:37
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hach ich kann mir nicht helfen, ich les das hier jeden Tag voll gern. Es klingt immer so schön friedlich.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2015 13:56 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 13:57)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das ich gerne gelesen werde, tut mir natürlich gut und motiviert Vielen Dank[smile]

Gestern bin ich so schnell wie möglich nachhause gefahren. Es wurde gewarnt, dass man sich besser nicht draußen aufhält. Der Sturm, der hier z. Zt. tobt, bringt Gefahr.

Da ich deshalb gestern nicht einkaufen war, habe ich jetzt kein Brot mehr. Ich weiß noch nicht, ob ich deshalb noch zum Einkaufen gehe. Ich habe sonst alles, zum Frühstück kann ich morgen auch Müsli essen.

Ich entsorge gleich meinen Abfall und entscheide dann.Mir fehlt natürlich jetzt die Bewegung an frischer Luft. Aber wenn's nicht geht, geht's eben nicht.

Gestern habe ich

aufgeräumt, was ich benutzt habe
die restliche Weihnachts-Deko eingepackt und verstaut
Tüten mit Kleinkram sortiert, Kugelschreiber, Brillenetui's usw. Ich hoffte, dass ich dort Tesa-Film finde. Einiges konnte ich zum Entsorgen aussortieren. Der Rest befindet sich jetzt im Karton für den Schreibtisch, an den ich "noch" nicht herankomme.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!