Lebensqualität verbessern

• Seite 58 von 67
28.08.2015 10:31
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Kenne ich gut solche Tage, früher brachten sie mich ins Grübeln, heute wird abgehakt, weiter gehts.
Mausohr

Antworten

Beitrag melden
28.08.2015 13:44
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

"Kenne ich gut solche Tage, früher brachten sie mich ins Grübeln, heute wird abgehakt, weiter gehts."
Mausohr

Ja, genau. Das dachte ich vorhin auf dem Weg zum Bus auch. Früher hätte ich mir über so einen schlechten Tag lange Gedanken gemacht, vor mich hin gegrübelt, die Tagesaufgaben liegen lassen. Heute gestatte ich mir solche Tage einfach und weiter geht es. Vielen Dank für's Verstehen

Ich bin gerade wieder zu Hause. Im Moment ist alles ruhig hier. Ich habe zu Mittag gegessen und gehe gleich noch mal weg, um dem unerträglichen Lärm hier zu entfliehen.

Meine Restmüllabfallsäcke sind entsorgt, freu.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
29.08.2015 09:49
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das Wetter gestern war sehr schön. Ich konnte noch etwas Sonne tanken.

Die Handwerker haben schon früher Feierabend gemacht, so dass ich endlich hier in der Wohnung weiter arbeiten konnte. Die Möbel in meinem WZ sind inzwischen umgestellt. Was ich hier heute erledigen will, weiß ich noch nicht. Ich gehe gleich in den Keller. Dort habe ich noch einen Karton mit gehorteten Vorhängen, Stoffen u. ä. im Flur abgestellt. Die Sachen befanden sich vorher auf meinem Kleiderschrank, eingepackt in eine Plastikhülle mit Reißverschluß.

Ich habe das Entsorgen dieser Sachen etwas hinausgezögert. Jetzt landen sie im Kleidercontainer. Ich brauche sie nicht, sie nehmen mir nur Platz weg.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
31.08.2015 11:27 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2015 11:33)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Die Handwerker, die sich für heute angekündigt hatten sind durch, freu. Es sieht bei mir zwar inzwischen schon recht gut aus, alles ist sauber und dass hier Kartonstapel herumstehen, fällt zur Zeit nicht weiter auf. Dennoch ist es jedes mal eine starke Anspannung für mich, wenn ich weiß, sie kommen gleich in meine Wohnung

Ich bin soo froh, dass ich im Dezember letzten Jahres angefangen habe, mein Chaos hier zu beseitigen und dieses Forum gefunden habe. So konnte ich Stück für Stück einen großen Teil meiner gehorteten Sachen entsorgen, meine Wohnung reinigen.

Das Loslassen der gehorteten Sachen fällt mir immer leichter, gut so.

Ich möchte jetzt gerne ein Stündchen schlafen, geht aber nicht. Dieser starke Lärm von außen ist für mich kaum mehr zu ertragen. Deshalb gehe ich jetzt außer Haus, nehme mir mein Essen mit und suche mir ein ruhiges Plätzchen in der nahen Natur.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
05.09.2015 15:27 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2015 15:28)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Meine freien Tage sind vorbei. Seit Donnerstag musste ich wieder zur Arbeit. So bekomme ich den Lärm der Handwerker nicht so mit. Wenn ich nach Hause komme, haben sie schon Feierabend, freu.

Meinen WE-Einkauf und andere Besorgungen habe ich vorhin schon erledigt.

Ich habe mir nach dem Mittagessen ein Schläfchen gegönnt. Jetzt erledige ich noch meinen Haushalt. Es ist irgendwie alles staubig und sandig. Ich sauge mal alles durch, besonders die Fensterrahmen und Türen.

Den Spak an der Außenwand habe ich inzwischen entfernt. Neu streichen will ich diese Ecke erst, wenn ich wieder besser durchlüften kann, also Tag und Nacht. Den Farbgeruch kann ich sonst nicht ertragen.

Nachher besorge ich mir noch eine Vorhangstange für diese Ecke. Ich habe sie erstmal provisorisch zugehängt. Ich mache es mir einfach und besorge mir eine Stange, die ich nur hinein zu klemmen brauche.

Einen passenden Vorhang habe ich hier noch im Sortiment.

Weiter geht es

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!