Lebensqualität verbessern

• Seite 57 von 67
26.08.2015 11:27
Le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Herzlichen Glückwunsch zur ausgeräumten Schrankhälfte! Das muss sich wirklich gut anfühlen:) Ich habe heute mit meiner ersten Schrankhälfte angefangen: dies fiel mir aber bei weitem schwerer als der Karton gestern ...und ich werde für das Projekt "Schrank" sicherlich auch noch einige Tage benötigen...Dir einen schönen Tag :)

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 17:22
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Vielen Dank Lena,

ja, es fühlt sich jetzt wirklich gut an und ich habe es bis zum vorgegebenen Termin geschafft.

Ansonsten arbeite ich lieber Schritt für Schritt, also ein oder zwei Schrankfächer z. B. So behalte ich die Motivation. Im Moment bekomme ich von außen Termine und bis dahin will ich es dann auch schaffen. Das kann ich aber nur über einen absehbaren Zeitraum so wuppen, kostet einfach zu viel Kraft.

Ich finde es super, wie Du es anpackst und voran kommst. Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Ausdauer.

Vorhin habe ich mich etwas in der Natur aufgehalten, Brombeeren gepflückt und gegessen, einfach mal die Seele baumeln lassen nach all dem Stress.

Die Handwerker sind durch im Keller. Ich habe gefegt und alles wieder eingeräumt. Der zweite Trupp braucht nicht in meinen Keller, wie ich vorhin erfahren habe, freu. Der dritte Trupp soll erst im Oktober kommen.

So kann ich mich jetzt auf Montag vorbereiten. Da wird wieder in meiner Wohnung gearbeitet. Es wird schon. Ich bin guten Mutes gerade

Jetzt ist für mich Feierabend. Noch duschen und lecker essen, dann entspanne ich vor dem Fernseher.

LG Franca

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 21:32
An
Angie1961 ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Super Franca, bei dir geht was, bist in letzter Zeit mein geheimer Motivator...LG Angie

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 09:31
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke Angie

Heute begann der Lärm hier wieder erst ab 8.00 h. Ich konnte in Ruhe meinen Kaffee trinken, immerhin.

Nachher will ich die aufgestapelten Kartons nochmal umstellen. Sie müssen ja einige Zeit stehen bleiben. Daher will ich die Couchecke umstellen. Es wird sehr einfach. Ich brauche nur etwas Stoff unter die Füße legen und kann so alles mit wenig Kraft hin und her schieben. So schaffe ich gleichzeitig mehr Platz zum Bearbeiten der spakigen Ecke.

Die Handwerker machen gerade ihre Pause, herrlich diese Stille im Moment.

Gleich mache ich mich auf den Weg und besorge mir die Sachen für die spakige Ecke. Farbe habe ich noch im Keller gefunden.

Weiter geht es

LG Franca
the secret motivator

Antworten

Beitrag melden
28.08.2015 08:26
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gestern war ein schrecklicher Tag. Mir ging alles stark auf die Nerven. Ich konnte den Lärm, den Schmutz, irgendwie die ganze Situation hier nicht mehr ertragen, war unzufrieden........

Ich bin dann lieber wieder außer Haus gegangen. Es regnete zwischendurch, so bin ich durch ein großes Einkaufszentrum gebummelt und habe mir Sachen angeschaut, die ich vielleicht später hier für meine Wohnung brauche. Regale, Betten usw. Frustkäufe konnte ich jedoch vermeiden, gut so.

Ich hake den Tag ab. Das alles darf auch mal so sein.

Ich habe mir eben einen Abholtermin für meine zu entsorgenden Schrankteile besorgt. Das konnte ich online erledigen und ich bekam sofort per E-Mail eine Terminbestätigung.

Heute ist ein neuer Tag und
weiter geht es

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!