Lebensqualität verbessern

• Seite 49 von 67
26.07.2015 22:47
La
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Franca,

was du geschafft hast, habe ich noch vor mir. Es macht mir sehr viel Mut zu lesen wie du es und andere schaffen. Mit den Plastiktüten wie du beschrieben hast kenne ich auch, ich hätte früher nie gedacht, das ich mal mit Trennungsschwierigkeiten von Plastiktüten zu tun habe. Oder zu entscheiden welche Tüte ich für was benutze. Ist schon sehr komisch alles. Ich denke mal das die Ursache dafür viel mit unseren Gefühlen zu tun hat.

Wir haben sicherlich vieles Gemeinsam und Gemeinsam können wir es schaffen. Ich wünsche dir das dieses schöne Gefühl lange anhält. Diese schönen Gefühle verflüchtigen sich immer sehr schnell wenn man nicht aufpasst.

Alles Liebe und Schöne

Lana

Antworten

Beitrag melden
27.07.2015 04:40 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2015 07:30)
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Lana im Beitrag #241
Liebe Franca,

was du geschafft hast, habe ich noch vor mir. Es macht mir sehr viel Mut zu lesen wie du es und andere schaffen.

Wir haben sicherlich vieles Gemeinsam und Gemeinsam können wir es schaffen. Ich wünsche dir das dieses schöne Gefühl lange anhält. Diese schönen Gefühle verflüchtigen sich immer sehr schnell wenn man nicht aufpasst.

Alles Liebe und Schöne

Lana

auch mein Gedanke......Mausohr

Antworten

Beitrag melden
28.07.2015 19:31
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Vielen Dank für Euren Zuspruch Ihr Zwei.

Mir ist bewusst, dass es nicht selbstverständlich ist, dass ich soweit gesund bin und auch die Kraft für diese Aktionen aufbringen kann. Ich weiß, das Blatt kann sich auch schnell wenden.

Zwei Tage sind vergangen nach meinen Entrümpelungsaktionen. Ich spüre akum Nachwirkungen, weil ich soviel entsorgt habe. Ich hatte ja die Vermutung, dass es mich seelisch mehr belasten würde. Hier und da hängen meine Gedanken mal einzelnen, entsorgten Kleidungstücken oder anderen Gegenständen nach. War es wirklich richtig, es zu entsorgen? Ich kann es dann letztendlich meist mit ja beantworten, gut so.

Körperlich spüre ich immer noch die Nachwirkungen, aber das wird schon. Ich bewege mich zur Zeit einfach langsamer, lege mehr kleine Pausen während der Arbeit ein.

Pausen einlegen, zwischendurch wirklich bewusst inne halten, Beine hochlegen, eine Kleinigkeit Essen, eine Tasse Kakao trinken. Das alles habe ich hier im Forum gelernt und festgestellt, dass es sehr gut tut. Diese Auszeiten habe ich mir vorher nicht so gegönnt.

Morgen muss ich die restlichen Sachen von meinem Balkon entfernen. Die Klappstühle reinige ich und bringe sie dann im WZ oder Flur unter.

Ich vermisse es, dass ich morgens auf meinen meinen Balkon gehen kann, meine Blumen anschaue, versorge, mich daran erfreue. Sie sind weg.... Nagut, es gibt wirklich Schlimmeres. Ich kann ja vielleicht zum Herbst neu bepflanzen.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 21:41
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gestern habe ich die restlichen Sachen von meinem Balkon geräumt. Er ist jetzt komplett leer, freu. Ich muss manches in meiner Wohnung lagern, wenn auch nur solange, wie eben die Renovierungsarbeiten dauern.

Blaue Beutel, gefüllt mit Kleidung, stehen jetzt auch wieder herum. Es ist die "Ausbeute" nach den Entrümpelungsaktionen in Dachboden und Keller. Meine Strandlaken und Saunatücher, noch neue Unterwäsche und einige Hosen und Pullis, auch noch ganz neu. Es ist noch einwandfrei erhalten. Ich habe diese Kleidung scheinbar direkt vom Wäscheständer in die Säcke gestopft und dann "erstmal" in Keller oder Dachboden verstaut.

Nagut, jetzt freue ich mich, dass ich diese Sachen benutzen kann. Mal schauen, wo ich sie unterbringe. Für die Laken und Handtücher habe ich eine Kommode, aber der Rest.....Am WE kann ich alles waschen und auch gleich einen Trockner benutzen

Wie geht es mir denn eigentlich? Ich bekomme die Rückmeldungen, dass ich geschafft aussehe. Bin ich ja auch, besonders körperlich. Dennoch empfinde ich Gelassenheit, Zufriedenheit..............

Es ist schon spät, ich habe heute ziemlich lange gearbeitet. Ich habe vieles aufgearbeitet, Ablage gemacht. Es ging mir gut von der Hand.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 22:22
An
Angie1961 ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Super Franca, schön, dass du dabei gelassen bleibst, alles Gute weiterhin...LG Angie

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!