Lebensqualität verbessern

• Seite 48 von 67
25.07.2015 13:20
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mittagspause Ich bin richtig gut vorangekommen. Ich überlege gerade, ob ich nach dem Essen gleich weiter räume oder erstmal einkaufen gehe, mal schauen.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2015 08:28
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gestern habe ich mich dafür entschieden, gleich nach meiner Mittagspause meine Einkäufe für die Woche zu erledigen. Ich habe darauf geachtet, dass ich nur das Nötigste kaufe, damit ich nicht so viel zu tragen habe. Ich brauche meine Kraft für's Entsorgen.

Da ich nachmittags auch im Keller weiter sortieren wollte, erschien es mir zweckmäßiger. Wenn ich erstmal im Keller herumwühle, muss ich duschen, bevor ich außer Haus gehe. Ich bin dann überall schwarz

So konnte ich nach dem Einkauf und einer kurzen Pause solange weiter räumen, wie ich konnte und nach dem Duschen dann gleich ins Bett gehen.

Nachher werden meine restlichen, kaputten Elektrogeräte abgeholt. Ich habe sie gestern noch gesäubert und bereit gestellt.

Ich muss noch meinen Abfall "Schadstoff" zum Wertstoffhof bringen. Leider hatte ich vergessen, dass jetzt alle Höfe hier in der Umgebung sonnabends nur bis mittags geöffnet haben. Früher hatte einer dieser Höfe sonnabends bis vier oder so geöffnet. Aber dafür kann ich noch den kommenden Sonnabend nutzen.

Ich habe gut gefrühstückt und will jetzt weiter räumen. Im Keller entferne ich zuerst mal die vielen, schwarzen Spinnweben. Ich habe gestern mal alles mit der Taschenlampe ausgeleuchtet, oha.......krass.

Mein Körper tut weh, Rücken, Fuß, hier und da....... Ich habe das Gröbste ja bald geschafft und kann mir dann etwas Ruhe gönnen.

Weiter geht es

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
26.07.2015 11:55
An
Angie1961 ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo fleißige Franca, wenn ich deine Zeilen lese, steckt mich deine Motivation sofort an, super gemacht...LG Angie

Antworten

Beitrag melden
26.07.2015 12:45
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Vielen Dank, liebe Angie

ich finde es auch sehr motivierend, wenn ich weiß, irgendwo sind gerade noch andere Menschen dabei, ihr Chaos zu beseitigen.

Ich bin heute Vormittag wieder ein gutes Stück vorangekommen. Der Fußboden im Keller ist zu sehen. Ich kann jetzt ganz bequem bis hinten durchgehen. Beim sortieren habe ich diesmal mehrere Sachen gefunden, die ich immer mal wieder vermisst habe. Ich wusste aber nicht mehr, wo und ob sie überhaupt noch vorhanden sind. Jetzt freue ich mich.

Manches davon, eben Kleidung musste ich dennoch entsorgen. Es war vergilbt. Es ist trotzdem ein besseres Gefühl, dass ich sie nochmal in Händen hatte und entschieden habe, sie zu entsorgen.

Meine kaputten Elektrogeräte wurden vorhin abgeholt, so wurde wieder mehr Platz geschaffen.

Jetzt erstmal Mittagspause. Damit ich Zeit und Kraft spare, gibt es bei mir eine Suppe. Der Abwasch ist dann auch schnell erledigt.

Ich fühle mich jetzt erleichtert, der Druck, den ich in letzter Zeit verspürte, lässt nach.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
26.07.2015 20:53 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 20:56)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Feierabend, super.

Ich habe nach meiner Mittagspause nochmal Gas gegeben und richtig viel entsorgt. Ich bin gespannt wie es mir morgen damit geht.

Ich habe das geschafft, was erforderlich war bis zu diesem Zeitpunkt. Ein schönes Gefühl. Die ersten Renovierungsarbeiten beginnen nächste Woche.

Ich bin schon bettfertig,
habe alles für morgen vorbereitet .

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!