Lebensqualität verbessern

• Seite 46 von 67
18.07.2015 08:57
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Franca, da hast du ja noch einiges vor dir. Du solltest vielleicht überlegen, wenn du die Sachen aus dem Schrank in Kartons packst, ob du sie nicht doch gleich aussortierst. Ich weiß das. ist nicht einfach , aber vielleicht weniger rumstehen.
Wie fühlst du dich denn dabei, das da fremde in deine Wohnung kommen?
LG Barbara

Antworten

Beitrag melden
18.07.2015 09:34
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Barbara,

danke für Deine Rückmeldung.

"Wie fühlst du dich denn dabei, das da fremde in deine Wohnung kommen?"

Nicht so gut. Ich könnte gerne darauf verzichten, aber es muss sein. Ich hatte ja inzwischen schon mal verschiedene Handwerker hier . Es war sehr anstrengend, aber ich habe es ganz gut überstanden.Ich arbeite ja bereits seit Dezember 2014 daran, mein Chaos hier zu beseitigen. Mess ist in der Wohnung kaum noch zu sehen.

So unter Zeitdruck meine gehorteten Sachen entsorgen, empfinde ich als schwieriger.

Die Sachen, die sich in der zu räumenden Schrankseite befinden, haben eine andere, stärkere Bedeutung für mich, als alle anderen gehorteten Sachen. Deshalb plane ich, dass ich mich gerade jetzt nicht mit diesen Dingen befasse. Es würde mir zu viel Kraft und Zeit rauben im Moment. Ich habe ja noch andere Baustellen in kürzester Zeit zu bewältigen. Mein Vollzeitjob kostet auch Energie, besonders jetzt in der Urlaubszeit.

Vielleicht räume ich ja später, wenn hier wieder Ruhe einkehrt, doch nicht alles komplett wieder in den Schrank ein. Diese Entscheidung treffe ich später. Anderes ist jetzt wichtiger.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
18.07.2015 11:00
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Franca, Es geht mir gar nicht gut wenn ich jemanden in meine Wohnung lassen muss. Ich schäme mich sehr, für das Chaos hier. Aber da muss man wohl irgendwie durch. Es ist alles nicht so einfach. Ich wünsche dir viel Kraft für deine heutigen Pläne.

LG Barbara

Antworten

Beitrag melden
18.07.2015 20:53
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Barbara,

vielen Dank. Ja, es ist wirklich nicht einfach. Ich erledige jetzt alles, so gut ich eben kann. Ich wünsche Dir viel Kraft und gutes Gelingen für Deine weiteren Vorhaben.
-

Heute konnte ich wieder mehrere blaue Beutel mit Kleidung sortieren. Ich habe sie mir wieder auf den Balkon gestellt und dann sortiert. Es war noch schön warm und sonnig.

Viele Kleidungsstücke waren vergilbt. Sie lagern wohl schon zu lange auf dem Dachboden. Das Entsorgen fiel mir dadurch etwas leichter.

Nun bin ich einfach müde und erschöpft. Ich habe noch eben vor dem Duschen mein Bad gereinigt. Ich komme vermutlich in den nächsten Tagen sonst nicht dazu. Die heiße Phase meiner Dachbodenräumung beginnt am Mittwoch. Da will ich alles entsorgen, was geht.

Morgen muss ich wieder zur Arbeit, deshalb bin ich schon so früh bettfertig.

Jetzt noch etwas vor dem Fernseher entspannen und dann kann ich hoffentlich bald einschlafen.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
19.07.2015 19:46
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute war ich nach der Arbeit sehr müde, habe eine Stunde geschlafen.

Danach habe ich noch einige Hausarbeiten erledigt. Hoffentlich halte ich diese Woche durch. Ich teile mir meine Kraft ein, so gut es geht.

Ich habe gerade das Geschirr abgewaschen, jetzt bin ich schon wieder total müde.

Ich bringe noch den Abfall raus, dann kurz duschen und ins Bett.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!