Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lebensqualität verbessern
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Danke für Deine ermutigenden Worte
Leider muss der Lagerraum Dachboden komplett leergeräumt werden und im Keller muss ich mehr freiräumen als gedacht.
Heute habe ich frei und fühle mich ausgeschlafen. Ich bin schon dabei, meinen Haushalt auf Vordermann zu bringen und will heute früher meine Einkäufe erledigen. Danach Dachboden entrümpeln.
Weiter geht es...
LG Franca
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Meine Mittagspause ist zu Ende.
Ich habe vorhin mit dem Entrümpeln meines Dachbodens begonnen. Ich weiß ungefähr, was sich dort alles befindet. U.a. ein großes Fernsehgerät, Stühle, Balkonkästen usw. und eben viele blaue Beutel, gefüllt mit Kleidung. Eine große, gelbe Tüte für Kunststoffabfall müsste sich dort auch noch befinden, gefüllt mit leeren Einkaufstüten.
Ich arbeite mich wieder von der Eingangstür Stück für Stück bis nach hinten vor. Meine Auflagen für die Balkonstühle habe ich im WZ deponiert, ein Beutel mit Dekoartikeln, Blumentöpfen usw. habe ich bereits in der Restmülltonne entsorgt. Ich habe einige blaue Beutel geöffnet und geprüft, ob die Kleidung irgendwie verschimmelt ist. Das ist nicht der FallSo schleppe ich jetzt nach und nach immer 2 Beutel auf meinen Balkon, schaue sie durch und entsorge sie dann. Ob ich wieder wie gehabt, alles per Sackkarre zu den Altkleidercontainern transportiere oder mir evtl. ein Auto miete und alles auf einmal zum Wertstoffhof fahre, weiß ich noch nicht. Mal schauen.
Die Gefahr, dass ich meinen Balkon wieder für lange Zeit mit blauen Beuteln zumülle, besteht nicht. Der Balkon muss auch geräumt werden
Weiter geht es
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben