Lebensqualität verbessern

• Seite 38 von 67
18.05.2015 18:57
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Da kann ich kleine Durchhänger gut überwinden. Ich konnte wirklich gut schlafen in der letzten Nacht.

Mit Neuanschaffungen, ob nun wirklich neu oder gebraucht warte ich besser noch etwas. Ich kann z. Zt. keine Entscheidungen treffen. Danke für den Tipp.

Gestern habe ich mich noch um unser WE-Projekt "Sitzmöbel" gekümmert. Meinen Stuhl vor dem Schreibtisch habe ich gründlich gereinigt. Das Reinigen meiner Balkonmöbel war eh geplant.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 20:32
At
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Franca,

ich bin zwar ganz neu hier, lese aber schon länger mit.
Das Bett-Problem kenne ich auch, bzw. kannte ich.
Je nachdem, aus welchem Material Dein Bett ist, könntest Du es erst mal tiefenreinigen. Das Gestell abwischen, den Lattenrost intensiv reinigen, die Matratze mit Teppichschaum o.ä. bearbeiten.
Falls Du ein Holzgestell hast, könntest Du es mit Klebefolie verschönern, vielleicht in pink oder ein paar Glitzersteinchen. Es gibt auch Furnierfolie in allen Arten, wie es Dir gefällt.
Mir haben solche Maßnahmen geholfen, weil ich auch kein Geld für ein neues Bett hatte.
Das kostet nicht viel, vertreibt böse Erinnerungen

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 12:26
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gute Idee, aber auf Stoff hält ja nix......mal sehen......Danke für den Tipp. Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 12:31
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Stoff - Idee. Im Kleinen vielleicht: Eine Bettwäsche, die du bisher noch nie/schon lange nicht mehr benutzt hast, und/oder eine neue/andere Tagesdecke. Verleiht dem Bett auch gleich einen ganz anderen Look, kostet nicht so viel, und dann belastet der Rahmen bzw die Matratze dich vielleicht auch nicht mehr so sehr?

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 13:05
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Dankeschön, das mit dem neuen Stoff tackern hatte ich auch schon im Sinn, aber es pressiert erstmal nicht, wir haben vor einigen Wochen mit
Schwagers Hilfe die Betten umgestellt,nun geht's wieder. Danke Mausohr

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!