Lebensqualität verbessern

• Seite 37 von 67
15.05.2015 15:03
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke. Nachricht ist angekommen ;-)

Hattest du ihn nicht aus dem Baumarkt? Wo war er denn günstiger?

Das Spray finde ich für die Backröhre auch nicht so gut. Der Schaum ist immer so schnell trocken.
Aber wenn du hiermit gute Ergebnisse hattest,versuche ich es auch mal.

Antworten

Beitrag melden
16.05.2015 10:41
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

"Ja, mit chemischen Sachen putze ich auch nicht gerne. Zwar ist meine Herdecke nicht sehr stark verschmutzt, aber die Kacheln haben durchaus
manchen Spritzer abbekommen"

Liebe Mausohr,

freue Dich, dass Du nur wenige Spritzer auf Deinen Wandfliesen hast. Ich habe grad so die Nase voll von diesen Reinigungsarbeiten am und um den Herd. Das führt jetzt dazu, dass ich nach jedem kochen vorsichthalber die bereits geschrubbten Flächen abwische. So kann es auch bleiben.

Liebe Carry,

ich habe den gleichen Preis bezahlt.

Ob dieser Reiniger nun besser oder schlechter als andere ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich soviel vorher nicht ausprobiert habe. Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

Sobald meine Waschmaschine durch ist, gehe ich zum Einkaufen. Ehrlich gesagt, ist der Wochenendeinkauf für mich immer ein Highlight. Ich kaufe nun mal gerne.

Danach erledige ich wie üblich meinen Haushalt, so gut es geht und räume hier weiter. In Sachen Herdeckenreinigung mache ich heute mal Pause.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
17.05.2015 11:28 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 11:32)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gestern habe ich nun endlich mein Bett ganz freigeräumt. Die Matratze und mein Federbett habe ich zum Durchlüften auf den Balkon gebracht und später alles abgesaugt und gereinigt. Bei der Gelegenheit habe ich hier gleich alles mit dem Staubsauger bearbeitet, was ging.

Irgendwie kann ich mich gar nicht so richtig freuen. Erinnerungen an eine schlechte Zeit, vermute ich. Langfristig will ich mir ein neues Bett gönnen. Inzwischen könnte ich umräumen, damit das Bett wenigstens an einer anderen Stelle steht.............

Aber meinem Rücken wird es gut tun, wenn ich ab heute wieder in einem richtigen Bett ruhen kann.

Ab Montag muss ich wieder zur Arbeit. Ich habe alles vorbereitet, nochmal geputzt und aufgeräumt.

Nachher ist mein Balkon noch fällig und einige Tüten mit Kleidung kann ich wieder zum Container bringen.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
17.05.2015 14:45
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Super Franca, ich freue mich mit dir. Schon jetzt wünsche ich dir eine erholsame Nacht ;-)

Richtig ausgeschlafen sein ist so wichtig. Schön, dass du dir auch ein neues Bett gönnen willst.

Du bist echt ein Fleißvorbild. :-)) Weiter so!!!

Antworten

Beitrag melden
17.05.2015 15:57
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Auch wenn du dich gerade noch nicht so richtig freuen kannst, freue ich mich. Das Bett ist ein Meilenstein, und gerade weil es dir so schwergefallen ist, und du so ungute Erinnerungen daran hast, kannst du wirklich stolz auf dich sein, dass du dich überwinden konntest, und dieses Bett freiräumen konntest. Gönn dir bei Gelegenheit ein neues Bett (oder ein günstiges Gebrauchtes, gerade für 1 Person gibt es einen riesigen Markt, die Leute hauen teilweise neuwertige Gästebetten mit hochwertigen Matratzen raus, weil sie aus ihren Gästezimmern was anderes machen wollen).

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!