Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lebensqualität verbessern
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
"Ja, mit chemischen Sachen putze ich auch nicht gerne. Zwar ist meine Herdecke nicht sehr stark verschmutzt, aber die Kacheln haben durchaus
manchen Spritzer abbekommen"
Liebe Mausohr,
freue Dich, dass Du nur wenige Spritzer auf Deinen Wandfliesen hast. Ich habe grad so die Nase voll von diesen Reinigungsarbeiten am und um den Herd. Das führt jetzt dazu, dass ich nach jedem kochen vorsichthalber die bereits geschrubbten Flächen abwische. So kann es auch bleiben.
Liebe Carry,
ich habe den gleichen Preis bezahlt.
Ob dieser Reiniger nun besser oder schlechter als andere ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich soviel vorher nicht ausprobiert habe. Ich wünsche Dir gutes Gelingen.
Sobald meine Waschmaschine durch ist, gehe ich zum Einkaufen. Ehrlich gesagt, ist der Wochenendeinkauf für mich immer ein Highlight. Ich kaufe nun mal gerne.
Danach erledige ich wie üblich meinen Haushalt, so gut es geht und räume hier weiter. In Sachen Herdeckenreinigung mache ich heute mal Pause.
LG Franca
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gestern habe ich nun endlich mein Bett ganz freigeräumt. Die Matratze und mein Federbett habe ich zum Durchlüften auf den Balkon gebracht und später alles abgesaugt und gereinigt. Bei der Gelegenheit habe ich hier gleich alles mit dem Staubsauger bearbeitet, was ging.
Irgendwie kann ich mich gar nicht so richtig freuen. Erinnerungen an eine schlechte Zeit, vermute ich. Langfristig will ich mir ein neues Bett gönnen. Inzwischen könnte ich umräumen, damit das Bett wenigstens an einer anderen Stelle steht.............
Aber meinem Rücken wird es gut tun, wenn ich ab heute wieder in einem richtigen Bett ruhen kann.
Ab Montag muss ich wieder zur Arbeit. Ich habe alles vorbereitet, nochmal geputzt und aufgeräumt.
Nachher ist mein Balkon noch fällig und einige Tüten mit Kleidung kann ich wieder zum Container bringen.
LG Franca
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Auch wenn du dich gerade noch nicht so richtig freuen kannst, freue ich mich. Das Bett ist ein Meilenstein, und gerade weil es dir so schwergefallen ist, und du so ungute Erinnerungen daran hast, kannst du wirklich stolz auf dich sein, dass du dich überwinden konntest, und dieses Bett freiräumen konntest. Gönn dir bei Gelegenheit ein neues Bett (oder ein günstiges Gebrauchtes, gerade für 1 Person gibt es einen riesigen Markt, die Leute hauen teilweise neuwertige Gästebetten mit hochwertigen Matratzen raus, weil sie aus ihren Gästezimmern was anderes machen wollen).
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben