Lebensqualität verbessern

• Seite 33 von 67
04.05.2015 08:36 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 08:38)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Vielen Dank, liebe Numi

ich bemühe mich, dass es so weiter geht.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Besuch.

Ich habe gestern mal genau hingeschaut bei mir innerlich. Ich habe seit Freitag Urlaub und kann nicht so richtig loslassen.

Ich habe dann zwischendurch meine Gedanken aufgeschrieben, also die Dinge, die mich bedrücken. So wurde mir bewusst, dass es mir zu schaffen macht, dass ich einiges am Arbeitsplatz nicht mehr erledigen konnte am Donnerstag. Die Zeit reichte nicht mehr.

Um mir nicht meinen ganzen Urlaub mit dieser unangenehmen Grundstimmung zu vermiesen, bin ich gestern noch eben hingefahren und habe diese Sachen erledigt. Es dauerte nicht mal 30 Minuten und hat sich für mich gelohnt. Nun ist mir wohler.

Ich bin heute Morgen mit einer ganz anderen Stimmung aufgewacht, freu.

Gestern habe ich einige Sachen von meinem Bett abgeräumt. Ein Wäschekorb voll mit Büchern. Diesen Korb habe ich noch nicht sortiert, sondern auf meine Freifläche gestellt. Einen weiteren Korb mit verschiedenen Sachen habe ich sortiert.

U.a. fand ich dort 2 neue, ungetragene Sommerhosen. Die Schilder waren noch dran. Natürlich waren es wieder 2 gleiche Hosen, gleiche Farbe, gleicher Hersteller. Eine passt mir gut, die andere muss ich noch umsäumen.........tss, tss.

Na gut, ich habe ohnehin zu wenig passende dünne Hosen.

Jetzt frühstücke ich noch gemütlich und räume weiter mein Bett ab, spannend irgendwie.

Das Wetter ist sehr unbeständig, aber nicht mehr so kalt.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 09:08
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Die Bettbefreiungsaktion geht voran. Gestern 2 blaue Beutel und Kleinkram durchgeschaut und sortiert. In den blauen Beuteln befanden sich Kleidung, Tischdecken, Bettlaken usw. Alles saubere Wäsche und....noch eine Steppbettdecke

Mir würde es gefallen, wenn ich heute ein neues Tischgrillgerät oder ein Waffeleisen finden würde Aber wohl eher nicht.

Vor kurzer Zeit noch habe ich mich nicht an diese Bettabräumaktion getraut, weil ich nicht bereit war, mich mit meinen vielen Frustkäufen, die sich meines Wissens auf dem Bett befinden, zu konfrontieren. Jetzt kann ich es aushalten, nehme es mit Humor.

Die Waschmaschine läuft bereits. Jetzt frühstücke ich gemütlich und weiter geht es....

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 16:41 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2015 16:44)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mein PC lief in letzter Zeit zu langsam und beim Hochfahren erschienen oft merkwürdige Fehlermeldungen. Ich befürchte ja erstmal immer das Schlimmste, Virusbefall, Fremdübernahme.....

Also mehrmals Systemprüfung auf Virusbefall durchlaufen lassen, es wurde nichts gefunden, freu.

Dann Ruhe bewahrt und Defragmentierung der Festplatte usw. veranlasst. Jetzt läuft er wieder einwandfrei.

Ich habe auch schon mal in ähnlichen Situationen aus Ungeduld das Betriebssystem außer Gefecht gesetzt. Es musste dann neu aufgespielt werden, Reset funktionierte nicht. Oder ich rief erstmal beim Hersteller an und bat um Unterstützung.

Mit Geduld und etwas Konzentration komme ich auch alleine weiter. Das verbuche ich jetzt unter Stärkung meines Selbstvertrauens.

Hier ist der Sommer eingekehrt. 20 Grad, Wahnsinn.

Von meinem Bett habe ich wieder einige kleine Beutel mit Kleinkram durchgeschaut und an seinen Platz sortiert.

Mittags gab es bei mir grünen Spargel, einfach lecker und kalorienarm.

LG Franca

P.S. und auweia, meine Waschmaschine im Keller ist fertig. Schnell ausräumen, bevor es ein Anderer tut.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 22:20
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich fiebere mit dir einem benutzbaren Bett entgegen - es würde mich soooo für dich freuen =)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2015 07:50
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

vielen Dank für Deine Unterstützung, liebe Numi

ich komme voran. Nachher bringe ich meine aussortierten Bücher und Kleinkram zum wohltätigen Verein. Die nehmen wirklich alles, wenn es gut erhalten ist. Weg mit dem Ballast vergangener Zeiten.

Ich weiß im Moment noch nicht, wo ich meine übrig gebliebenen Bücher unterbringen kann. Evtl. muss ich meine Bücherregale noch mal durchschauen und weitere Bücher entsorgen. Damit will ich mich aber jetzt nicht befassen.

Nachmittags mache ich einen kleinen Ausflug, ich brauche Tapetenwechsel. Das Wetter soll morgen wieder schlechter werden.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!