Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lebensqualität verbessern
Bei mir ist es ein wenig anders. Bei mir muss irgendwie alles durch den Kopp.....najut und so habe ich erstmal festgestellt, dass ich leider
Müdigkeit nicht immer einfach beiseiteschieben kann. Sei s drum, die WM rödelte dann doch. In der Zwischenzeit hab ich Mittag gegessen
und weitergemacht beim Papierkram mit den Finanzen.....noch nicht ganz fertig. Während jetzt WM wieder rödelt, hoffe ich
fertig zu werden, so dass dem Termin in der Bank nix im Wege steht.
Bisschen bügeln soll auch noch folgen. Rausgehn schaffe ich erst morgen wieder,da ist ein Arzttermin.
Na immerhin etwas. So, Teddymän ist wieder da. Grüssele Mausohr
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Heute Morgen hatte ich eine ziemlich gedrückte Stimmung. Der Frühling naht und ich wühle hier in meiner Messiewohnung herum. Wochenende für Wochenende sortieren, räumen, entsorgen.......
Ist es überhaupt zu schaffen. Finde ich überhaupt Zeit und Kraft, um meine Radtouren zu machen?
Jetzt nur nicht aufgeben. Ich bin so gut vorangekommen. Ich kann sicher zwischendurch das eine oder andere WE mal nicht räumen, sondern für Radtouren nutzen. Wenn ich jetzt nicht aufgebe, kann ich als Belohnung später Radtouren machen.
Also weiter gehts.......
Ich transportiere jetzt einige blaue Säcke mit Kleidung zum Kleidercontainer. Ich habe mir überlegt, dass ich nicht alles zu dem wohltätigen Verein bringe. So komme ich schneller voran, kann die Kartons dann erneut mit dem gehorteten Ballast befüllen.
Ich muss heute oder morgen nochmal für einige Stunden arbeiten. Unsere PC's fielen letzte Woche mehrmals aus, so dass ich einiges nachholen muss. Blöd irgendwie, aber immerhin kann ich mir die Zeit flexibel einteilen.
LG Franca
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
"Ist es überhaupt zu schaffen. Finde ich überhaupt Zeit und Kraft, um meine Radtouren zu machen?" im Frühling und Sommer..
dachte ich heute Morgen. Eben beim Sortieren und Entrümpeln musste ich schmunzeln. Ich denke manchmal nicht zu Ende. (smile)
Wie war es denn in den letzten Jahren. Ich habe zwar, sobald das Wetter mir zusagte, meine Radtouren machen können. So richtig zufrieden war ich aber niemals, weil mir der Zustand meiner Wohnung auf die Nerven ging, ich mich unwohl fühlte.
Eine Zeit lang war mein Fahrradschlüssel "untergetaucht", so dass ich monatelang das Rad nicht benutzen konnte. (Mein Fahrradschloß ist nicht so leicht zu knacken, ich hätte dafür Hilfe benötigt). Mal war die Luftpumpe nicht zu finden, die Ersatzventile usw.
Eine Knieverletzung, ein verregneter Frühling, Sommer haben mich auch schon mal am Radeln gehindert. Da hätte ich gerne ein gemütliches, ordentliches Zuhause gehabt.
Nee, nee ich räume lieber weiter.......
LG Franca
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe Mausohr,
gute Besserung für Deinen Teddymän. Hoffentlich könnt ihr bald wieder gemeinsam radeln.
Ich bin heute ganz früh zu meinem Arbeitsplatz gefahren und konnte die eiligen Sachen in 3 Stunden aufarbeiten. So hatte ich noch etwas vom Sonntag.
Es war heute regnerisch, die Sonne schien aber über die Mittagszeit.(freu) Es ist so warm draußen, ich glaube +5 Grad, da konnte ich die Fenster lange öffnen.
Meinen Haushalt habe ich erledigt[smile]
Einen blauen Sack mit Kleidung habe ich heute noch zum Altkleidercontainer gebracht. Jetzt habe ich erreicht, dass meine Kleidung komplett im Kleiderschrank untergebracht werden kann. Einiges will ich noch vorher waschen, aber ich kann es gut abschätzen. Das ist wirklich eine Erleichterung. Ein großes Zwischenziel ist erreicht.
Meine, von mir selbst in Aussicht gestellte Belohnung dafür wird sein: Ein Wellnesstag in einem nahe gelegenen Ort . Es wurde mir empfohlen. Ich freue mich schon drauf, Sauna, Massage..............
In der kommenden Woche werde ich nur Kleinigkeiten hier zu Hause erledigen können, ich habe keinen freien Tag. Meine bisherigen Strukturen werden ich aber einhalten können und mich um die Wäsche kümmern. Ich will fertig werden.
LG Franca
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus