Lebensqualität verbessern

• Seite 19 von 67
07.02.2015 12:41 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2015 12:42)
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich bin gerade rein vom Einkauf und habe mir eine Geschirrablage vom Pfennigpfeiffer mitgebracht. Die brauchte ich unbedingt. Hatte bisher allerdings nur welche gefunden ohne Untersatz und es bringt ja nichts, wenn das Wasser dann trotzdem auf der Arbeitsplatte landet.

LG Zipserin

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 15:30
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich bin wieder am Sortieren,koche aber nebenbei noch Mittagessen.......ich bin keine besonders gute Köchin,
trotzdem froh, dass ich warmes Essen auftischen kann.
Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
08.02.2015 20:39
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich habe gestern tatsächlich nach längerem suchen den optimalen Abfalleimer für mein Bad gefunden und dieser war auch noch im Preis herabgesetzt, da er aus dem Sortiment genommen wird, freu.

Über solche Kleinigkeiten kann ich mich sehr freuen.

Ansonsten habe ich gestern nicht mehr fiel erledigt hier zu Hause. Noch Wäsche gewaschen und aufgehängt und die übliche Struktur eingehalten, wie aufräumen, Einkäufe gleich in die Schränke räumen usw.

Ich war einfach erschöpft. Das ist nach einer Arbeitswoche auch ganz normal, meine ich. Ich konnte leider erst nach 24.00 h einschlafen. Meine Nachbarn feierten Geburtstag, da kam ich vorher nicht zur Ruhe und habe lieber TV geschaut.

Ich habe heute bis 9.00 h geschlafen und fühlte mich ziemlich schlecht. Ich vermutete schon, dass ich mir einen Virus eingefangen habe.

Später, beim Reinigen meines Badezimmers wurde ich aber wieder mobil. So habe ich gleich noch Küche und Flur mit gewischt, alle Türen im Griffbereich gereinigt, Lichtschalter und Steckdosen mit abgewischt und Fensterbänke gereinigt. Im WZ so gut es ging, den Staub entfernt.

Ich hätte gerne noch einiges abgesaugt, aber sonntags will ich den Sauger nicht benutzen.

Ich bekam Lust, weiter zu räumen ........... Aber ich spürte, dass es genug war.Ich habe dann aufgehört, zu Mittag gegessen und einen kleinen Ausflug gemacht. Das Wetter lud dazu ein.

Für morgen ist alles vorbereitet.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 21:06
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich tausche ein "v" gegen ein "f" [smile),

der Montag ist geschafft und ich auch. Habe heute hier zu Hause nur die wichtigsten Dinge erledigt und inzwischen ganz selbstverständlich meine abendliche Struktur einghalten.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
14.02.2015 08:40
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Herrlich, heute brauche ich nicht zur Arbeit.[smile]

Ich habe in der letzten Woche mal Pause gemacht, mich nicht besonders angestrengt, um hier in der Wohnung weiter zu machen.

Dabei ist mir zu meinem eigenen Erstaunen aufgefallen, dass ich zur Zeit ganz nebenbei doch alles aufgeräumt habe, was ich benutzt habe, mein Geschirr abgewaschen habe, den Abfall mit zu den Containern genommen habe usw. Das soll so bleiben.[smile]

Jetzt gehe ich zum Einkaufen. Ich komme dann besser in Schwung.

Für nachher habe ich mir nur vorgenommen, meinen Haushalt zu erledigen. Also Wäsche waschen, Bad, Küche und Flur reinigen und Staub wischen, wo es möglich ist. Mal schauen, was sich dann noch ergibt.

LG Franca

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!