Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lebensqualität verbessern
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
So frustrierend sie auch sind, diese Dinge liegen außerhalb deiner Einflussnahme. Sie sind nichts Persönliches. Lass dir davon nicht die Kraft und den Mut rauben, dich dem zu widmen, was du tun kannst. Heute mag es weniger sein als gestern, aber morgen geht es vielleicht schon wieder aufwärts.
Ich finde es beruhigend, dass du trotz dieser wirklich schwierigen Umstände deine Strukturen tapfer einhältst. Es klingt aber momentan irgendwie leicht verbissen. Das machst du doch, weil es dir gut tut, oder? Vergiss das bitte nicht.
Alles Gute für dich in den nächsten Tagen ;)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Vielen Dank liebe Numi für Deine ermutigenden Worte. Ja, Du hast recht. Es ist ganz normal, dass nicht alles nach Plan läuft.
Heute dachte ich mir, nehme es sportlich und sehe es als Challenge. So konnte ich mich heute darüber freuen, dass ich gestern mein Geschirr abgewaschen habe. Ich habe mir eine Gemüsepfanne aus frischem Gemüse zubereitet. Wenn vorhin noch das schmutzige Geschirr von gestern im Wege gestanden hätte, Gemüsepfanne ade.
Das sind im Moment wichtige Erfahrungen für mich. Beim nächsten Mal kann ich vielleicht etwas lockerer damit umgehen.
LG Franca
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Wie schön, ich brauche am WE nun doch nicht arbeiten. (smile). Für morgen habe ich mir vorgenommen, meinen Kleiderschrank noch mal durchzusehen. Es ist jetzt ja alles sortiert, aber ich will weitere Kleidung entsorgen. Ich brauche Platz.
Beim ersten Durchsehen habe ich alles entsorgt, was mir nicht mehr passt. Jetzt geht es darum, auch Kleidung zu entsorgen, die ich vermutlich nie mehr anziehen werde, obwohl sie mir passt.
Heute Abend kümmere ich mich erst mal um meine ziemlich spröden Hände. Ich habe vermutlich zu oft ohne Schutzhandschuhe ins Wischwasser gegriffen. Die kalte Luft draußen trocknet zusätzlich aus. Ein Handbad in Kamillentee und danach schön dick eincremen und Handschuhe drüber.
LG Franca
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich bin startbereit für meinen WE-Einkauf nach Liste.
Ich gehe heute auch zu OBI. Ich benötige tatsächlich einen neuen Abfalleimer für mein Bad. Da ich ja gerne einfach so vor mich hin kaufe, besonders Dinge, die ich gar nicht wirklich brauche, habe ich mir genau überlegt, ob ich nicht doch noch irgendwo einen kleinen Eimer mit Deckel vorrätig habe. Er soll natürlich farblich und von den Maßen her passen. Ich fand nichts. Den alten Abfalleimer habe ich schon vor längerer Zeit entsorgt und dann lange Zeit einfach nur jeweils eine Mülltüte am Haken aufgehängt.................
Ehrlich, ich freue mich auf diesen Einkauf. (smile)
LG Franca
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus