Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Entkrempeln, Ausmisten und Kaufnix im November
Gestern Abend und heute früh:
Rein:
1 Zeitschrift
1 Einkauf (hauptsächlich Getränke, da ich meinen Ex erwartete und der weder Leitungswasser noch Tee trinkt)
--
2
Raus:
1 Müll
1 Altpapier
--
2
0 + 540 = 540
Das hätte ich natürlich auch im Kopf ausrechnen können. Aber mal angenommen, ich wäre fertig mit Ausmisten. Dann würde meine Bilanz *so* aussehen müssen, damit sich die Wohnung nicht wieder füllt!
Ich bin stolz auf mich. Ich habe im November nur ein einziges Hörbuch gekauft. Das war als ich eine Tüte Spenden wegbrachte. Da konnte ich es mir nicht verkneifen, nach Hörbüchern zu sehen. Ansonsten habe ich nur Lebensmittel, Briefmarken und Papier gekauft. Andererseits bin ich auch relativ wenig los geworden. Eine Tüte Spenden mit Krimskrams und bei Ebay sieben Artikel. Mir fehlt insgesamt irgendwie Energie. Liegt sicher auch daran, dass ich seit zwei Wochen erkältet bin und etwas auf Sparflamme laufe.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben