Entkrempeln, Ausmisten und Kaufnix im November

• Seite 4 von 8
08.11.2024 08:58
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gestern: Nach der Arbeit Lebensmittel eingekauft. Ziemlich planlos, d.h. der Plan war, für den Abend was Ungesundes ohne Arbeit zu beschaffen, und ein paar Schnäppchen gingen mit. Ich bezweifle, dass das bis Montag reicht.

292 - 1 = 291

Antworten

Beitrag melden
08.11.2024 12:34
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

11 Bücher zu Oxfam
--

11 + 291 = 302

Antworten

Beitrag melden
08.11.2024 21:44
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wegen Stress bei der Arbeit war ich heute zum ersten Mal seit zwei Wochen wieder im Supermarkt. Musste sein, denn morgen arbeite ich und am Sonntag gibt es nichts zu kaufen. Einerseits war es ganz lustig, wie ich in dieser Zeit die Reste aufgegessen habe und wie kreativ ich war. Ich hatte noch Brot und Butter, aber sonst nichts drauf. Also gab es Butterbrot mit Salz und Liebstöckel vom Garten. Auch lecker. Allmählich wurde die Situation allerdings dramatisch. Bis Montag wollte ich das nicht weitertreiben. Milch war schon lange aus, Butter nur noch ein Krümel, Brot wenige Scheiben, Gemüse komplett aus, am Sonntag hätte ich Reis mit Salz und Öl und Gewürzen gegessen oder so. Ich wäre nicht verhungert, aber naja, man kann alles übertreiben. Außer Lebensmitteln und Briefmarken habe ich bisher nichts gekauft. Ich war wegen der Arbeit auch viel zu beschäftigt dazu.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2024 06:45
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111 - Krass! Das schaffe ich nicht trotz eines umfangreichen Dosenmuseums... Aber wenigstens schaffe ich es, Vorräte immer mal wieder mit einzubauen.

Gestern:

Ein Geschenk erhalten von der Sorte: Was keinerlei Funktion erfüllt und m.E. auch nicht sonderlich dekorativ ist. Aber es erinnert mich an die Person, und deshalb mag ich es trotzdem. Beschlossen, es zu behalten, bis ich vergessen habe, wie es in meinen Haushalt gekommen ist. Außerdem: Noch einen kleinen Abstecher in den Supermarkt nach Feierabend.
--
- 2 + 302 = 300

Antworten

Beitrag melden
09.11.2024 19:32
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin
Ich hatte einfach keine Zeit zum Einkaufen, weil ich auch oft abends arbeiten muss. Jetzt ist aber wieder alles gut! :-)
Ich habe bei Ebay eines von meinen Hörbüchern verkauft und darum beschlossen, dass ich mir eines kaufen darf. Gebraucht. Ich habe nämlich keine Hörbücher mehr. Bei Hörbüchern bin ich viel minimalistischer als bei Büchern. Ich besorge ein paar, höre sie sofort und verkaufe sie dann wieder.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!