Entkrempeln, Ausmisten und Kaufnix im November

• Seite 19 von 20
11.12.2024 21:45
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich hab bei den Leggings nochmal nachgesehen, ist aber schon vor etlichen Jahren gekauft (wenig benutzt) : 78% Baumwolle, 20% Polyamid, 2% Elastan.

Antworten

Beitrag melden
27.12.2024 15:52
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Übertrag: 20

Zwischendrin hatte ich keine Lust zum Zählen, aber da ich alle meine Bibliotheksbücher außer einem abgegeben hab, hält es sich trotz einiger Anschaffungen die Waage. Zu den Anschaffungen gehören auch zwei lange Ski-Unterhosen und eine Jogginghose. Außerdem habe ich im Wahn mal wieder eine Regenjacke gekauft sowie gleich 3 Flaschenbürsten, weil die neue mit dem eleganten Schaumstoffkopf gleich beim zweiten Einsatz denselbigen verloren hat und ich in Rage beschloss, jetzt verschiedene Modelle zu probieren, bis ich eins hab, was überlebt.

Heute:

Raus:
2 Matratzen
6 x Müll (Altpapier, Leichtverpackungen, Restmüll, 2 x Kompost, Altglas)
--
8

Rein:
1 Matratze
1 Molton-Matratzenschoner
--
2

6 + 20 = 26

Antworten

Beitrag melden
28.12.2024 18:40 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2024 18:47)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Raus:

2 Taschen voll einigermaßen stabiler Plastikgefäße, die es als Verpackung von irgendwas in .eine Wohnung gekommen und geblieben sind, weil man ja nochmal was drin einpacken könnte. Mittlerweile habe ich gelernt, dass solche Verpackungen nicht wirklich geeignet sind, um für Lebensmittel wiederverwendet zu werden. Ich habe einige Schüsseln mit Deckel behalten, weil man da für kurze Zeit perfekt seine Mitbringsel für's Buffet drin transportieren und gleich mit Schüssel auf den Tisch stellen kann. Hätte ich die Plastikteile einzeln gezählt, würde jetzt hier eine hohe Zahl stehen! Aber ich hab sie einfach nur in die Tüten geschaufelt und in die Tonne für Leichtverpackungen geschmissen.
3 häßliche Lampen
4 alte Ordner
2 hübsche Plastikdosen
--
11

Rein:
1 kleiner Topf mit Deckel für Heißgetränke und anderes, aus Edelstahl (säurefest!) 😁

--
10 + 26 = 36

Antworten

Beitrag melden
03.01.2025 08:12
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Sylvester,

Rein:
1 Kleiderschrank
--
36 - 1 = 35

Antworten

Beitrag melden
03.01.2025 08:22
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #65
Monatsabschluss:Anfang März 24 - Ende Okt.: 3658Anfang November - Anfang Dezember: 713--3658 + 713 = 4371 Teile raus bisher in 2024÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

+ im Dezember 35 Teile mehr raus als rein:

Jahresabschluss: 4406 Teile rausgeschmissen in 2024!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!