mein Weg zur Wohlfühlwohnung

  • Seite 9 von 21
26.10.2024 12:49
avatar  Robin
#41
avatar
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @FraumitHund , wie geht's dir? 😘


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2024 13:16
#42
avatar
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Robin das war Gedankenübertragung 😘
Ich wollte eben was schreiben 🙈
Heute ist der erste Tag ohne Schmerzen,der Gatte hat da wirklich ganze Arbeit geleistet. Wie man im Fall der Fälle sowas dem Arzt erklären soll weiß ich auch nicht. Der denkt dann im besten Fall man hat irgendwie ganz ausgefallene Sex Spielchen 🤣🤣🤣
Die letzten Tage hatte ich noch echt Kopfschmerzen und hab schlecht gesehen, da ist nicht viel passiert in der Wohnung. Heute gibt's gleich Powerputzing 💪💪💪
Gestern haben wir ein neues Betriebssystem bekommen an der Arbeit,ich verstehe davon gleich null. Das wird spannend. Aber einfach wäre auch langweilig. Bin gespannt wie das wird. Für den Notfall darf ich jederzeit einen sehr ansehnlichen und sehr charmanten indischen Kollegen anrufen,der hilft mir dann. Mal sehen wie oft ich das nutzen werde 🤣🙈

2 Meerschweinchen sind gestorben,die waren schon älter als sie eingezogen sind. Das ist weniger schön. Ich habe beschlossen,wenn alle tot sind kommt das Gehege weg.
Es ist auf Dauer zu viel Arbeit um wirklich allen gerecht zu werden.
Bis dahin hab ich aber ein Abo abgeschlossen für Meerschweinchen Futter. Das ist ganz sinnvoll weil es regelmäßig ohne Arbeit kommt und teurer als im Laden ist es auch nicht. UND ich kann sämtliche Küchenkräuter richtig günstig mitbestellen. Super.🐭🐀

Der Schichtplan für November ist toll,ich muss genau einmal ins Büro. Hab ich schon erwähnt das ich den besten Chef der Welt habe? 🥳
Ich habe ihm gesagt daß es für mich ne Katastrophe ist jedesmal eine Weltreise zu machen. Er hat zwar nicht geantwortet aber es in den Plan einfließen lassen. Ich bin so erleichtert und Happy ♥️♥️♥️

Heute ist erstmal der letzte Tag mit dem kleinen Hund, morgen wird sie erstmal für ein paar Wochen abgeholt. Das heißt heute nochmal kuscheln und lieb haben soviel wie es geht. Sie fehlt mir jetzt schon. 😥😥😥

Unter uns im der Wohnung war nun die zweite Nacht Party. Heute Nacht bis frühs gegen 4 Uhr. Ich denke heute werde ich einfach die Polizei rufen. Genug ist genug. Irgendwann reicht es einfach.

Heute gab's ein extra tolles Frühstück vom Gatten ( er hat ein echt schlechtes Gewissen....zu Recht...🤣) und meine Lieblingsserie.
Jetzt muss ich Gas geben. Ganz wichtig heute:

Wäsche waschen und aufhängen
Gehege alle sauber machen
Klamotten sortieren
Adventskalender Kind
Papiere Steuer
Pappe weg
Gelber Sack weg
Sofa und Tisch leerräumen

Heute koche ich nochmal meine liebste Lieblingssuppe " türkische Linsensuppe" mit Ingwer und Kokosmilch. Könnte ich tagelang essen 🍜

Ich werde in Zukunft noch mehr darauf achten mich von toxischen Menschen fernzuhalten, egal ob privat, an der Arbeit oder im Netz. Das tut mir gut und sorgt für eine friedliche Stimmung in meinem Leben. Und das sorgt letztlich auch für mehr Ordnung überall.

Ich wünsche euch einen tollen Tag ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2024 14:06
avatar  Robin
#43
avatar
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @FraumitHund ,

ich glaube, Ärzte hören öfter mal was über seltsame Unfälle. Wahrscheinlich sind alle Unfälle ein bisschen seltsam. Normal ist, dass man weder mit Menschen noch mit Dingen kollidiert.

Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht!

Den Beschluss mit den Meerschweinchen finde ich gut. Ließe sich das vielleicht auf andere Tiere ausweiten? Helfen ist eine gute Sache, aber man muss immer im Rahmen der eigenen Kräfte bleiben, vor allem auf Dauer. Kurzzeitig kann man ja auch mal die eigenen Bedürfnisse zurückstellen. Bloß wenn das zum Dauerzustand wird, dann laugt einen das aus.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2024 14:19
avatar  Goofy
#44
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von FraumitHund im Beitrag #42
Unter uns im der Wohnung war nun die zweite Nacht Party. Heute Nacht bis frühs gegen 4 Uhr. Ich denke heute werde ich einfach die Polizei rufen. Genug ist genug. Irgendwann reicht es einfach.


na na na ...

Eigene (leise) Musik hilft. Ohrstöpsel helfen auch.
Ein Hinweis an die Nachbarn kann auch helfen. Der kann ja auch durch Trommeln gegen Türe und Wände erfolgen. Oder durch einen freundlichen Zettel.
Muss nicht gleich die Polizei sein. Das tut auch dem Verhältnis unter Nachbarn nicht gut. Nicht nur zu den Partynachbarn, sondern vielleicht auch zu anderen Nachbarn, die mitbekommen, dass "die Alte von oben gleich die Polizei gerufen" hat.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2024 14:37 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2024 14:42)
#45
avatar
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Goofy nix na na na ....frühs um 4 ist der Spaß vorbei. Trommeln gegen die Wand. Naja..abgesehen davon das Ich das auch getan habe und mit noch mehr Lärm geantwortet wurde ist das Blödsinn. Ich werde weder extra Musik anmachen noch auswandern. Und Ohrstöpsel trage ich schon seit Jahren. Das Zauberwort ist Ruhe. Und das ist nachts nicht zuviel verlangt. Die Alte von oben hat auch Rechte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!