mein Weg zur Wohlfühlwohnung

  • Seite 10 von 21
26.10.2024 14:45
#46
avatar
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin naja eigentlich (...) ist diese Beschluss schon seit Jahren auf alle Tiere ausgeweitet. Wenn eins stirbt bleibt der Platz leer. Aber irgendwie hat das nie geklappt. Liegt eben auch dran das andere Tiere entsorgen wie alte Taschentücher.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2024 14:47 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2024 14:47)
#47
avatar
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Goofy das kann man halt auch nur so schreiben wenn man nicht direkt betroffen ist. Ich persönlich sitze jetzt schon hier und habe Angst vor dem Krach der nachher wieder kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2024 15:09
avatar  Goofy
#48
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

... ich kenne das Ausmaß natürlich genauso wenig wie ich darüber Bescheid weiß, was du schon alles unternommen hast


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2024 15:19
avatar  Robin
#49
avatar
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@FraumitHund

Verstehe ich schon. Ich fing ja auch plötzlich an, mir Sorgen zu machen, wie ich mir die Leute, die ein Dach überm Kopf brauchen, vom Hals halte, wenn meine Wohnung keine Messiebude mehr ist. Mit Vierbeinern ist das im Prinzip nicht anders als mit Zweibeinern, nur dass ich mich für die Vierbeiner nicht so zuständig fühle. Ich rede mit den Tauben draußen, und mit den Krähen und den Spatzen. Die sind allerdings auch alle zweibeinig. Wildtiere sind mir jedenfalls insgesamt sympathischer. Mit denen fühle ich mich auf Augenhöhe. Sie haben ihr Leben und ich hab meins. Man kann sich gegenseitig beobachten oder miteinander reden und es gibt nicht dieses ganze Elend von Abhängigkeit und Schuld. Meiner Ansicht nach hätten es die Menschen dabei belassen sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2024 15:25
#50
avatar
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin ja das Elend von Abhängigkeit....du bringst es genau auf den Punkt. 💔


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!