mein Weg zur Wohlfühlwohnung

  • Seite 8 von 8
20.10.2024 21:42
avatar  Lynda
#36
avatar

Zitat von Rica im Beitrag #34
Das mit dem einzelnen Päckchen am 24. finde ich ergreifend. Mir stehen die Tränen in den Augen.


Liebe @Rica, ja mir standen auch die Tränen in den Augen, nach dem ich das geschrieben hatte und die Erinnerungen wiederkamen .

Zitat
Da geht\'s auch gar nicht um das materielle sondern um die Geste.



Liebe @FraumitHund, genauso ist es!

Unsere Katze hatte früher auch immer einen Adventskalender .


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 18:18 (zuletzt bearbeitet: Gestern 18:19)
#37
avatar

Heute solle ein produktiver Tag werden. Sollte. Nun kommt es leider meist anders als man denkt...
Angefangen hat es damit das ich heute früh Migräne hatte und zu spät aufgestanden bin. Also war es an der Arbeit auch stressig. Toll.
Dann die üblichen Überstunden.....und zu guter Letzt ein Haushaltunfall....
Mein Mann war mit dem kleinen Hund im Schlafzimmer. Ich bin auch dorthin und habe mich quer aufs Bett gelegt um meinen Rücken "knacken" zu lassen weil er wehgetan hat.
Der Gatte macht das Fenster zu und schmeißt sich mit voller Wucht aufs Bett. Also eher auf mein Gesicht.Er ist ein sehr schwerer Gatte. Boah bin ich sauer. Kann man( n) denn nicht mal kucken vorher???
Jedenfalls habe ich jetzt eine dicke geschwollene Nase, ein Eispack auf dem Gesicht, sehe irgendwie schlecht....und ich ahne böses für mein Aussehen morgen....🙈🙈🙈
Also werde ich heute nichts mehr machen außer mich zu bedauern 🚑🚑🚑


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 20:15
avatar  Rica
#38
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #37
Jedenfalls habe ich jetzt eine dicke geschwollene Nase, ein Eispack auf dem Gesicht, sehe irgendwie schlecht....und ich ahne böses für mein Aussehen morgen....


Das mit der getrübten Sicht finde ich bedenklich. Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich eine Augenärztin aufsuchen.

(Okay, ich bin bekennende Hypochonderin, was die Sehkraft angeht. Weil ich Erblindung aus unerklärlichen Ursachen aus der Verwandtschaft kenne. Und weil ich als hornhautverkrümmte, stark Kurzsichtige eine Zukunftsprognose für besonders unerfreuliche Entwicklungen meines Augenlichts habe.)

Trotzdem. Behalte dein Augenlicht nach dem Gattenunfall - ehm: im Auge. 🧐👀


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 21:49
#39
avatar

@Rica ich werde es morgen mal beobachten.
Für den Moment hab ich ne Tafel Schokolade und ne Rückenmassage abgestaubt. 🥳🥳🥳


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!