mein Weg zur Wohlfühlwohnung

  • Seite 7 von 8
20.10.2024 10:36
#31
avatar

@Nona Dankeschön ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2024 11:21 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2024 11:23)
#32
avatar

Guten Morgen @all , ich wünsche euch maximale Energie und einen tollen Sonntag ❤️

Eben hatte ich hier einen langen Text geschrieben,Zack war er weg. Also nochmal....

Der ausschlagebende Punkt meine Aufräumpause zu beenden war als wir gestern früh die winzig kleine Flexleine nicht gefunden haben. Der Zwerg musste ganz dringend auf Toilette und mein Mann wollte mit ihr runtergehen. Die Leine war weg.
Ganz bloße Situation.
Aber hey, ich hab meine Häkelhaken wieder gefunden. Jetzt kann ich endlich Topflappen und Mäuse fürs Tierheim häkeln ❤️
Das Ende vom Lied: Wir haben die Leine vom großen Hund genommen. Der große war eine Dogge und hatte die größte Flexleine die es gibt. Die kleine ist ein Prager Rattler und wiegt soviel wie eine Tüte Mehl.
Also in etwa der Effekt als wenn die kleine einen Lkw ziehen muss um vom Fleck zu kommen....🙈🙈🙈
Aber sie hat danach schön geschlafen....

Das ist natürlich Mist und deswegen... Hintern hoch und los geht's.

Gestern habe ich den Adventskalender für mein Kind angefangen. Ich sammel seit Januar schöne Dinge die da reinkommen, jetzt hab ich fast alles zusammen. Die Kekse vom Lieblingsbäcker hol ich noch. Der Rest ist Schmuck, Kosmetik, Kerzen etc.
Meinem Mann mache ich einen mit Süßigkeiten,der ist aber nicht so aufwendig.

Nächte Woche werde ich anfangen die Weihnachtsdeko rauszuholen. Ist zu früh aber ich will die Vorweihnachtszeit möglichst lange genießen ❤️


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2024 16:41
avatar  Lynda
#33
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #32
Gestern habe ich den Adventskalender für mein Kind angefangen. Ich sammel seit Januar schöne Dinge die da reinkommen, jetzt hab ich fast alles zusammen.


Das finde ich sehr schön . Meine Mutter hat das auch immer für mich gemacht, das ist so ein bestickter Wandteppich mit Ösen und jedes Jahr wurde er mit 24 kleinen Geschenken aufgehangen. Später, wo sie gesundheitlich nicht mehr so fit und mobil war, am 24. Türchen hing immer etwas, das war ihr sehr wichtig .


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2024 16:58
avatar  Rica
#34
avatar

@Lynda
Genau so einen hatte ich als Kind auch!

Das mit dem einzelnen Päckchen am 24. finde ich ergreifend. Mir stehen die Tränen in den Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2024 17:01
#35
avatar

@Lynda ja das klingt so süß ♥️

Meine kleine ist jetzt 26, aber sie fragt immer ganz vorsichtig ob sie noch einen Adventskalender bekommt🙈
Da geht's auch gar nicht um das materielle sondern um die Geste.

Mein Mann bekommt einen mit " gesunden" Süßigkeiten. Mal sehen was ich da so finde. Aber er freut sich über sowas ganz schlimm. Für den kleinen Hund tue ich auch was mit rein. Ist ja unser Enkelchen 💚


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!