Gewohnheits-Minimalistin

• Seite 7 von 7
31.10.2024 13:05
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @IBI ,

Mini-Abenteuer finde ich wichtig... Ich brauch das auch. Aber es ist z.B. besser, wenn es keine kitzige Frage ist, ob man sich die Zähne putzt oder nicht. Wenn sowas eine Frage ist und man es jeden Tag so nach Tagesform wieder anders macht, ist das Leben voller unnötiger Grübeleien und Anstrengungen und für wirklich *interessante* Abenteuer bleibt keine Kraft mehr übrig. 😘

Antworten

Beitrag melden
31.10.2024 13:11
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #31
es keine kitzige Frage ist, ob man sich die Zähne putzt oder nicht.

Die Frage stellt sich nicht, sondern wie du beim Zähneputzen vielleicht dein Gleichgewichtssinn stärkst und während dessen auf einem Bein balancierst.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2024 13:41
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Meinen Gleichgewichtssinn stärke ich beim Anziehen. Indem ich mich auf ein Bein stelle und versuche, das andere langsam und bewusst ins Hosenbein einzufädeln. Ich habe sogar mittlerweile vergessen, wie ich mich früher angezogen hab, ohne eine sportliche Übung davon zu machen.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2024 13:44
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Kniebeugen beim Zähneputzen können auch gemacht werden.....es war ein Beispiel, Robin.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2024 14:06
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #33
Meinen Gleichgewichtssinn stärke ich beim Anziehen. Indem ich mich auf ein Bein stelle und versuche, das andere langsam und bewusst ins Hosenbein einzufädeln. Ich habe sogar mittlerweile vergessen, wie ich mich früher angezogen hab, ohne eine sportliche Übung davon zu machen.

@Robin

Ich auch. Ist mir so selbstverständlich geworden, dass ich vergaß, es hier zu posten.

Ich fange schon beim Abtrocknen mit dem Balancieren auf einem Bein an. Montags, mittwochs, freitags auf dem linken Bein stehend, an den anderen Tagen auf dem rechten. ;-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!