Du bist kein Messie mehr, wenn...

  • Seite 4 von 7
08.10.2024 03:32
avatar  Fundus
#16
Fu

Du bist Messie wenn...

... Du dereinst im Sarg liegst und dann die hereinwachsenden Baumwurzeln, Käfer und Würmer sammelst. Auch doppelt und mehrfach.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2024 12:12
avatar  Robin
#17
avatar

Du bist kein Messie mehr, wenn dein Mann endlich weiß, wo dein Sohn abends seine Socken hingelgt hat.
(frei nach "Das Leben des Brian)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2024 16:11
avatar  Rica
#18
avatar

...wenn der Aktenschredderer deiner Nachbarin dein bester Freund ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2024 16:36
avatar  IBI
#19
IB
IBI

....es dir am morgen nichts ausmacht, die Krümel des Vortages mit dem Besen zur Seite zu kehren ohne die Krümel aufs Kehrblech und in den Müll befördern und die Aufgabe zu Ende zu bringen, weil dir der Aufwand des "Gerätetauschs" zu unangenehm ist.....


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2024 23:43 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2024 00:01)
avatar  Emin
#20
avatar
Administrator

....es im Außen Leben, in der Wohnung, z.B. Küche so aussieht wie ich vorhin schon gepostet habe in einem anderen Thema, doch das Foto passt denke ich denn ich sitze gerade in der Küche auf einem Stuhl genau in der Mitte umgeben von absoluter Leere der 40 qm und schreibe mit dem Notebook diese Zeilen, Bitte das Foto anklicken zum Vergrößernund dennoch bin ich ein Messie und werde es immer bleiben und sogar stolz drauf. Kann man in vielen meiner über 7000 Beiträge hier nachlesen, praktisch dazu ist die Suchfunktion im Forum.

Es gibt keine einzige Möglichkeit hier in der Wohnung was aufzuräumen, es gibt absolut nichts zu entsorgen oder so...im Moment sind knapp 200 Dinge in meiner Wohnung. Ergo: Messie Syndrom liegt an mehr als Voll machen bis an die Decke, es ist in uns drin und wirkt halt nach außen denke ich wie eben dann es daheim aussieht.

Mir hat mal vor Jahren hier jemand mit einem Lächeln wirklich humorvoll geschrieben das ich immer ein Messie bleiben werde da ich ja Beiträge sammeln würde...nee ich sammle mehr Wissen z.B. an oder Erfahrung denn ich lese ja wenn dann mal neue Beiträge mit.

Jetzt denkst du liebe Leserin, Lieber Leser das ich nur Spaß mache? Weit gefehlt denn ein ``Messie```kann sehr wohl alles gut sortiert haben, das was in unserer Gesellschaft leider verbreitet wurde an Messie Sendungen im TV ist in meinen Augen totaler Quatsch.

Dort wird in diesen Sendungen das Digenes Syndrom oder sonst was gesendet doch mit Messie Syndrom hat das nix zu tun. Hier dazu die Definition zur Klarstellung: https://de.wikipedia.org/wiki/Diogenes-Syndrom

Okay jetzt gelesen und Foto unten anklicken zum Vergrößern und sehen wie ein Mensch mit Messie Syndrom seine Küche führt. Das ist zu 100 % mein Ernst wie alles andere was ich jemals hier geschrieben habe auch.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!