Du bist kein Messie mehr, wenn...

  • Seite 3 von 7
07.10.2024 19:56
avatar  Lynda
#11
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #8
Wenn ich meinen Schlüssel bei meiner Nachbarin deponieren bin ich danach garantiert auch kein Messie mehr ����


Liebe @FraumitHund, na da tun sich bei Dir ja ganz neue Wege auf, den Krempel loszuwerden


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2024 19:59
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

@Lynda ja ich hatte auch schon kurzzeitig drüber nachgedacht die Tür einfach mal offen stehen zu lassen 😇🙈🤣 unsere Else Kling ist so putzsüchtig....ach das wäre schon was....🤣


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2024 20:06
avatar  Lynda
#13
avatar

Einen Versuch wäre es wert ?

Hach, das waren noch Zeiten, wo ich Else Kling jede Woche im Fernsehen verfolgt habe .


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2024 20:13
avatar  Hatifa
#14
avatar
Moderator

Das hab ich mal bei einer Nachbarin in W. gemacht. Die Tür leicht angelehnt gelassen und hinter der Tür durch den Spion beobachtet. De Nappern ist echt eine große Schlefe gelaufen, um einen Blick zu erhaschen und als sie direkt vor der Tor stand, hab ich sie mit einem kurzen Fußtritt geschlossen. Wohl gemerkt, ich hab ihr nicht wehgetan damit, sie stand noch weit genug weg, wollte aber ihre Nase in meine Angelegenheiten stecken.
Dabei hatte ich gerade da mal eine Nach-Aufgeräumt-Phase, Küche, Bad und Korridor waren also weitgehend sauber.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2024 20:16
avatar  ( gelöscht )
#15
Gast
( gelöscht )

🤣🤣🤣


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!