Die tüchtige Hausfrau

  • Seite 6 von 6
Heute 02:58 (zuletzt bearbeitet: Heute 02:59)
#26
avatar

Update 2:

Meine Raben sind mir zu heilig.

Ich bin lieber die zickige böse hübsche Hausfrau.

@Nona

Guckst Du unter Vorstellung findest Du meine Motivation und Begründung, warum ich mich hier angemeldet habe und irgendwann angefangen habe zu schreiben.

Feedback:

@Robin gefällt mir, auch wenn es da schon Crashs gab.
@Sybille s Threads haben mir jede Menge "Aha" Erlebnisse beschert und ihre Fragen bringen mich weiter.
@Lynda mag ich, weil sie respektvoll auch im Streit ist. Achtsam
@Goofy lebt so wie ich früher - erinnert mich.
@Rica mochte ich mal, aber bin sehr entäuscht von ihrer Reaktion
@IBI finde ich interessant - ich mag, ihr Beharrlichkeit
@Anna1111 ist mir ähnlich - auch wenn sie jetzt sicherlich "nein" denkt. Doch...
Mit @Gitta kann ich gar nichts recht anfangen

Die Leute habe ich alle seit einem Jahr ca. nächtlich gelesen und war sehr berührt und dachte, das ist es, da mache ich mit.

Ist in die Hose gegangen und ich kann leider zumindest momentan, für mich dieses Forum nicht bestimmungsgemäß nutzen. Lesen und lernen ja. Aber selbst unbefangen schreiben, Schwächen zugeben, geht wohl eher nicht.

Nein, ich meine nicht, dass jeder hier unaufrichtig ist. Im Gegenteil. Gut mit mir meinen es in der Tat manche der Damen nicht. Und das Wasser reichen, können mir alle. Ich bin keine Narzisstin, sondern Aspergerin, falls Du meine manchmal etwas unemphatische oder arrogant rüberkommende Art meinst. An nächsten ist mir hier deswegen ja auch Robin. Sie kann sich aber besser erklären, als ich.

Dich kenne ich noch nicht, werde aber Deinen Thread lesen. Du warst glaube ich erst später hier.

Danke, für Dein Interesse.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!