Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Digitales Decluttern - 30 Tage oder mehr!
Es läuft noch... An den meisten Tagen vergesse ich es, aber wenigstens werden die Apps auf meinem Handy weniger anstatt mehr. Es wird langsam schwieriger, weil die meisten Apps, die ich nicht nutze, sind nunmal welche, die ich installiert habe, um sie zu nutzen. Wenn man es genau nimmt, habe ich wohl alle, die ich selbst installiert habe, installiert, um sie zu nutzen. Die, bei denen ich diese Absicht nicht mehr hatte, habe ich nun runter. Bleiben die, die nur ignoriert werden, weil sie im Grunde einfach zu viel sind.
Auch die Mails sammeln sich wieder schneller, als ich lesen oder löschen mag. *seufz*
E-Mails sind bei mir auch ein Problem. Ich habe mehrere gmx-Fächer, und die sind so voll, dass große Mails gar nicht mehr reinkommen, sondern abgewiesen werden. Ich lösche ständig, aber einfach nicht genug. Immer wenn ich eine Mail suche oder ein paar Minuten habe, gehe ich den Sent-Ordner oder die Inbox oder auch einen anderen Ordner durch und suche nach Mails, die man löschen kann, v.a. große. Aber das reicht nicht. Am schnellsten geht es, habe ich bemerkt, wenn ich ganze Mailwechsel lösche. Beispielsweise wenn ich vor zehn Jahren mal viele Mails mit einer Person gewechselt habe, mit der ich schon lange keinen Kontakt mehr habe. Die kommen dann ungesehen einfach ganz weg.
Da bin ich gerne dabei!!
Täglich muss ich Cache & Speicher bereinigen, damit überhaupt was läuft...
Wohlan!
Zunächst auch Newsletter sichten/löschen/abbestellen.
Meistens überflüssig.
Gude!
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus