mein Kaufnix-September 💚☘️

  • Seite 15 von 22
06.09.2024 11:22
#71
avatar

@Robin 🙈🤣❤️


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2024 20:41
#72
avatar

Heute hab ich für 40 € eingekauft, 15 etwa gegen dabei für mich drauf, der Rest für die Tiere. Das reicht dann etwa bis Dienstag. Für die Tiere muss ich dann was neues holen. Ich werde noch länger auskommen.

Morgen werde ich noch ein bisschen Obst und Gemüse holen weil ich in die Klinik fahre. Aber das wird nicht so viel werden.
Ansonsten war ich brav 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2024 21:09 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2024 21:09)
avatar  Robin
#73
avatar

Bei mir war heute auch Einkaufstag. Das mit den festgelegten Tagen für Einkauf gefällt mir auf jeden Fall und ich denke, ich werde es beibehalten! Obwohl es vermutlich auch immer mal Ausnahmen geben wird, wenn es sich grade so ergibt.

Ich habe Lebensmittel für knapp unter 20 Euro gekauft. Es war auch wieder so, dass ich eigentlich noch was hatte, aber halt nicht genug bis Dienstag. Außerdem den ersehnten drahtlosen Kopfhörer mit Mikrophon. Weil der Kopfhörer-Anschluss vom Smartphone hatte mittlerweile ganz aufgegeben, und das war schon das zweite Mal. Das verkraften die Dinger nicht, dass man ständig das Kabel ein- und ausstöpselt. Und ich finde den eingebauten Lautsprecher nicht akzeptabel. Hey, das Ding ist mein Fernseher, mein PC, mein Navi, meine Zeitung und weißnichwasnochalles. Da darf im Falle eines Schadens Zubehör gekauft werden, und ich hatte diesen Kauf ja auch schon im August angemeldet! 😎


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2024 20:45
#74
An

Heute nix gekauft, nix geschenkt bekommen und nix gestohlen. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2024 21:42 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2024 21:43)
#75
avatar

Heute bin ich etwas eskaliert 🙈🙈🙈
Ich bin ja in die Klinik zu meinem Mann gefahren. Um ihm eine Freude zu.machen habe ich ihm 4 unfassbar teure Körnerbrötchen von seinem Lieblingsbäcker geholt und Obst und Gemüse aus dem Bioladen. 25 €.
Dort wollte er gerne ein Eis essen gehen. Plus Eistee machte das dann 50 € für uns beide. Ja die Eisdiele hat Kultstatus und ...naja ...machen wir nicht so oft.
Für nächste Woche bin ich eigentlich schon pleite 🙈🙈🙈
Auf meinen Rhabarbersaft von Rewe hab ich dann verzichtet 😎🙈


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!