mein Kaufnix-September 💚☘️

  • Seite 12 von 22
04.09.2024 17:12
#56
avatar

Ich hab's verkaxxt....ich hab mir bei eBay Bettwäsche gekauft. Von Ikea,aus Baumwolle. Die ist auch im Sommer schön angenehm 🙈🙈🙈
Und ich hab den Preis noch richtig runtergehandelt.....


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2024 17:27
avatar  Robin
#57
avatar

@FraumitHund

Naja, wie viel Bettwäsche hast du denn? Für mich hab ich ausgerechnet, dass ich einmal Bettwäsche zum Wechseln brauch und nochmal Bettwäsche, falls Besuch auf dem Sofa nächtigen sollte, und nochmal Bettwäsche, die besondere Design-Bedürfnisse erfüllt. Das ist dann doppelt so viel, wie ich *wirklich* brauche. Ich hab mir entsprechend viele Teile rausgesucht und den Rest zur Stadtmission geschleppt. Nicht grade begeistert, und ich wäre bereit, über die Sache mit den Design-Bedürfnissen durchaus nochmal Bettwäsche anzuschaffen, weil man hat da eine wunderschöne große Fläche, die immer mal wieder neu gestaltet werden darf.

Im übrigen ist die Sache ja wohl nicht gelaufen. Es geht doch nicht um Perfektion, sondern darum, dass wir unsere Gewohnheiten in den Griff kriegen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2024 17:37
#58
avatar

@Robin 4 mal. Also eine Baumwolle, eine Kunstfaser,die geht aber im Moment nicht wirklich, eine aus Plüsch,die geht nur im Winter und die neue jetzt eben. Den Rest habe ich komplett ins Tierheim gegeben.

Geht also noch 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2024 18:18
avatar  Robin
#59
avatar

@FraumitHund

Ja. Zweimal Baumwolle für den Sommer ist nun wirklich nicht zu viel.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2024 18:24
#60
avatar
Moderator

ja nix mehr kaufen wollen... Ich weiß auch wie das geht. Katalog durchblättern und feststellen, diverse Teile davon habe ich ja schon. Und alles Hübsche muss ich nicht haben, denn wenn ich das habe, ist es bei mir nicht mehr hübsch...

Neulich wollte ich eigentlich nach dem Arztbesuch (in der Innenstadt) zu Kaufhof und vielleicht auch zu C&A. Dann habe ich mich entschieden: Nein! Ich gehe da gar nicht erst hin und mache mich schnurstracks auf den Rückweg, damit ich bloß nichts kaufe!! Diese Entscheidung habe ich bisher nicht bereut.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!