Beseitigung Schlafdefizit und erneut auf Arbeitssuche

• Seite 18 von 20
24.04.2025 07:29
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Hatifa im Beitrag #84
heute nun ein Vorstellungsgespräch wegen einer betrieblichen Erprobung

Viel Erfolg Hatifa. präsentiere bitte deine besten Seiten und deine Leidenschaft für das neue Tätigkeitsgebiet.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2025 09:08
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Hatifa, viel Erfolg !

Antworten

Beitrag melden
24.04.2025 16:25
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Dankeschön für eure guten Wünsche.
Das Praktikum hab ich, den Job leider nicht. Der ist schon vergeben, so daß ich mich wirklich nur ausprobieren kann. Am 5. fange ich für 3 Wochen an und laufe mit zwei Frauen mit. Noch eine weitere Bewerbung läuft, aber ohne den Schein, den ich brauche, wird es noch schwerer als bereits jetzt in meinem Alter.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2025 17:51
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Praktikum, super.
Du kannst ausprobieren, ob deine Vision vom Job sich in der Realität manifestiert. Manchmal stellen wir uns Aufgaben vor und bekommen ganz andere als wir dachten.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2025 18:05
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@IBI
Ja, das finde ich auch. Danach werde ich entscheiden, ob ich diesen Beruf ergreife oder nicht. Die Dame hat übrigens gesagt, daß die dafür notwendigen Scheine inzwischen inflationär verteilt werden - so nach dem Motto: "Jeder kann das!"
Und so ganz nebenbei sind eben drei weitere Umzugskisten leer geworden, ehe ich meinen GöGa abhole!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!