Beseitigung Schlafdefizit und erneut auf Arbeitssuche

• Seite 19 von 20
24.04.2025 18:15
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

wie nebenbei.....

freust du dich über die "nebenbei" erledigt Sache?

Antworten

Beitrag melden
24.04.2025 18:19
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh ja, wir haben wieder ein bißchen mehr Platz im künftigen Gästezimmer und die Schrankwand sieht besser aus.
Heute Abend will mich mein Gutstster unterstützen. Allerdings hab ich immer noch nicht die zwei fehlenden Schlüssel von der alten Wohnung gefunden. Zum Glück waren die ohne Adressanhänger, sonst würde es teuer werden.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2025 18:32
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

in einem Messiehaushalt geht normalerweise nichts verloren.....wenngleich wir es dennoch oft nicht wieder finden, wenn wir es brauchen.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2025 18:40
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wahrscheinlich finde ich die dann erst wieder, wenn die Frist verstrichen ist, dann meist eher zufällig.
Ehe die Kiste leer war, wurde sie von einer unserer Katzen inspiziert, ob man sich daraus ein Häuschen bauen könnte.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 05:58
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Also, das Probearbeiten hab ich, den Job leider nicht. Da war ich am Ende wohl doch zu spät für eine Bewerbung. Aber gut, ich kann mich dort ausprobieren. Wir sind auch relativ schnell auf einen Nenner gekommen. Ich fange am 5.5. um 10 Uhr an und soll eine Viertelstunde vorher dort sein.
Die Dame meinte auch, daß der dafür notwendige Schein inzwischen ziemlich inflationär verteilt würde, nach dem Motto: "Jeder kann das!"
Ich hab auch noch zwei Ausweichideen, falls das nichts wird. Zum Einen hatte ich in einer in der Nähe befindlichen Spinnerei angefragt, ob die auch zwei Schichten machen und zum Anderen könnte ich beim Hauptfriedhof nachfragen, ob die einen Trauerredner brauchen.
Die sind aber wohl eher auf freiberuflicher Basis unterwegs. Mal schauen, was uns dann heute dazu einfällt. Ich würde das aber ungern mit dem Herrn ausdiskutieren, der eigentlich ganz anders mit uns umgehen müßte. Also entweder mit der Dame oder nächste Woche, wenn unser Dozent wieder da ist.
Jetzt muß ich aber "Papa" ein Schnittchen machen und mich dann auf den letzten Tag der Woche vorbereiten, der dann etwas kürzer ist.
Muß noch die Unterlagen von gestern zusammenraffen und in die Tasche packen und eins meiner Anhält'schen Dialektbücher will ich auch mal mitnehmen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!