Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beseitigung Schlafdefizit und erneut auf Arbeitssuche

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
So, die Wohnung ist abgegeben und die Arge hatte mich für heute eingeladen zu einer Bestandsaufnahme. Natürlich hatte ich mich voll auf den Umzug konzentriert, Wohnungssuche und was weiß ich nicht alles - nebenbei schon Sachen entsorgt, die aber immer noch zu viel in Wohnung und Keller sind. Aber "das geht ja nun überhaupt nicht!" So die Worte der Dame hinter dem Schreibtisch.
Jetzt bin ich zu einer Maßnahme verdonnert worden, die am Montag beginnt und mich wieder 8 Stunden meiner täglichen Zeit kostet. Die Maßnahme dauert bis Ende Juni, dann müßte ich Bürgergeld beantragen, wenn ich nichts finde.
Es sei denn, Rundrücken, Skoliose und der Diabetes reichen für mindestens 50 Prozent GdB.
Und ich hatte mir gerade einen Schlachtplan erarbeitet, die Wohnung regelmäßig rein zu halten, jeden Tag ein Zimmer und am Wochenende Flur und besondere Dinge, die noch unter der Woche anfallen.
Erfahrungen der anderen Jobs haben leider ergeben, daß mir gerade mal die Kraft für den Arbeitsalltag reichte - zu Hause war oft die Luft raus.

Oh ja, man wird nicht jünger. So geht es mir auch fast immer nach 8 Stunden plus noch hin und zurückfahren. In der Mittagspause habe ich noch so tolle Ideen, womit ich denn sofort loslegen könnte, wenn ich denn nur schon zu Hause wäre… …Und ist es dann endlich so weit, falle ich schlapp aufs Sofa. Es ist dann kaum noch Energie übrig.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Scherbe
Ich hab hinterher mit einer Freundin per WA geschrieben - wir vermuten, daß die vom AA eher Druck bekommen haben, weil jetzt bald die ganzen Leute aus der Autoindustrie den "Markt" überfluten. Da wollen sie die Altlasten vom Tisch haben.
Beim letzten Mal war das Treffen nämlich wesentlich entspannter. Ich hab mir aber ein Dokument aufgemacht und schreibe jeden Abend meine Eindrücke dort rein. Vielleicht wird ja ein Text draus.
Das Projekt "Schreib dich durch die Neunziger" geht auch langsam dem Ende entgegen. Geplant ist eine Vorlesung Ende Oktober. Da würde ich viel lieber drauf hinarbeiten, ohne dem Stress ausgesetzt zu sein, auch nebenbei noch nach einem kräftezehrenden Job zu suchen, bei dem ich faktisch nach drei Tagen schon wieder auf der "Schnauze" liege.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Hier schreib ich morgen noch was - wollte euch eigentlich ein Foto zeigen, aber das ließ sich nicht einbetten.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben