Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 98 von 128
27.08.2024 04:07 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 04:38)
#486
avatar

Guten Morgen, ich habe gerade den Rest Pappe weggebracht.
Eigentlich schlafe ich noch ne Stunde. Aber ich bin aufgewacht und habe gedacht....jetzt oder nie..also schnell durch stopfen und vollem Körpereinsatz aus 1,5 Säcken 1 gemacht und los gewackelt. Das stopfen war keine gute Idee ,es war viel zu schwer. Aber wenn man erstmal unterwegs ist...Wieder 35 Minuten. Die Treppen empfinde ich dabei nicht als das schlimmste. Der Weg zum Container ist so weit und fies bergauf.
Gestern Abend war der Container leer. Heute ist er halbvoll. Und ich habe alles richtig kleingerupft damit in die Säcke viel reinpasst. Die Müllpolizei wird so stolz auf mich sein 😇 Vielleicht möchte die jetzt sogar mit mir Kaffee trinken...hach.....😇🤣
Fühlt sich jedenfalls gut und befreit an.

Blöderweise ist nach dem Müll gleich vor dem Müll und es wartet noch genug...

Heute werde ich die gelben Säcke voll stopfen und vielleicht aus drei zwei machen. Wenn ich das nächste Mal runter geh sind die dran. Da muss ich nur die Treppe runter.

2 Säcke Altkleider stehen noch,aber da hab ich echt keine Lust Grade. Die bleiben stehen bis ich das nächste Mal einkaufen geh. Der Container steht neben Rewe.

Heute nach Feierabend ist nur Küche dran.

Die 2 Puppenbetten fotografieren und bei Kleinanzeigen einstellen

Ich habe 2 so Riesenkartons stehen die sind voll mit Sachen fürs Tierheim. 160 l etwa. Aber die kriege ich so nicht die Treppe runter. Ich werde heute anfangen das in kleinere Kartons zu packen dann kann ich es wegschicken. Wenn die Riesenkisten weg sind bringt das auch Platz.
Vielleicht die Gardine im Schlafzimmer aufhängen?

Und ich habe eine ganz süße Minikommode die immer im Weg steht st. Aber ich liebe sie. Heute Nacht kam mir der Gedanke das sie ganz toll auf den Schreibtisch passt für Stifte,Zettel und so'n Kram.
Zack, Schreibtisch in Ordnung und Kommode unter...

Es ruckelt sich zurecht ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 06:09 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 06:19)
#487
avatar

So, Mittag vorbereitet, Aufwasch gemacht und Wok eingeweicht, 2 Wäschekorbe und 1 Katzenklo weichen in der Wanne ein, Arbeitsfläche frei und sauber.
Und ich hab mir Kaffee gekocht ♥️ und meine Tabletten gestellt für die Woche.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥️

....ich finde es lohnt sich früher aufzustehen,ich fühle mich super damit.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 08:16
#488
avatar

Und jetzt sitze ich voll motiviert vorm PC, und das Programm streikt mal wieder. Die IT ist dran.
Und das doofe? Ich kann nichts machen als hier sitzen und doof kucken. Wenn ich nicht alle 2 min an der Maus wackelt.meldet der mich ab....
Ich habe gerade so viele Ideen 😭


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 08:20
avatar  Robin
#489
avatar

Guten Morgen, @FraumitHund,
das ist ja krass, wie fleißig du schon warst in aller Uchte! 😲😲😲


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 08:21
#490
avatar

Ja bin selbst ganz überrascht 🙈🙈🙈


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!