Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 96 von 128
26.08.2024 19:47
#476
avatar

@Robin ja stimmt schon. Ich habe in vielen Lebensbereichen das Gefühl nicht so gut wie alle anderen zu sein. Das spielt da eben auch mit rein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2024 19:55
#477
avatar

Plan:

Morgen vor der Arbeit bringe ich beide Säcke Papier runter. Das schaff ich noch,da bin ich noch fit. Und ich laufe keinem in die Arme. Das ist mein Hauptproblem.

Dann Stelle ich den Staubsauger in die Abstellkammer. Er geht nicht so besonders und ich muss ja nicht drüber stolpern.

Die Saris fürs Fenster im Schlafzimmer sind gekommen. Das werde ich morgen Abend mal in Angriff nehmen. Ich habe totale Angst auf der Leiter. Vielleicht bekomme ich es hin. 🙈🙈🙈

Eine Stunde oder so werde ich heute noch in der Küche verbringen. Abwasch, Tee für morgen kochen und in den Kühlschrank stellen, vielleicht auch Kaffee kochen und kalt stellen für morgen....

Ich habe mir vorgenommen mich besser um mich selbst zu kümmern.
Dazu gehört es auch früher aufzustehen, mir für die Arbeit was zum Essen und Trinken vorzubereiten und mich frühs auch gleich ordentlich anzuziehen. Durch das Homeoffice bin ich etwas versumpft....aber den ganzen Tag in gammligen Klamotten drückt schon auf die Stimmung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2024 20:30
avatar  Sybille
#478
Sy

Ausgezeichneter Plan @FraumitHund schließlich ist das Ziel doch, dass es uns besser geht. 😃 Da klingt es wie ein sehr guter Schritt was vernünftiges zu essen/ trinken und nicht zu versumpfen. 👍🏼😊
Darf ich "genug Schlaf" für deine besser-Leben Liste vorschlagen? 😉


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2024 20:39
#479
avatar

@Sybille darfst du gerne. Da bin ich sehr dafür zu haben 🤣😇


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2024 20:40 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2024 20:41)
#480
avatar

Ich bin ein bisschen stolz auf mich. Ich habe einen großen 120 l Sack Pappe weggebracht. Und ich brauche wirklich ernsthaft ne unglaubliche halbe Stunde dafür. Das ist echt peinlich 🙈🙈🙈
Aber ich freu mich das ich den Hintern hochbekommen habe. 🥳🥳🥳

Den anderen nehme ich mir für morgen früh vor. Als Frühsport sozusagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!