Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 90 von 128
24.08.2024 18:04
#446
avatar

Hallo @FraumitHund

ich weiss nicht ob meine Idee sinnvoll ist, aber da ich selbst grade am drüber Nachdenken bin, wie ich den Fußboden meines Balkons sauber bekomme, ohne extreme körperliche Verausgabung, gebe ich mal meinen Senf dazu.

Meine Idee ist es mir einen Hochdruckreiniger zu leihen oder (wenn er Akkubetrieben und ohne Schläuche ist) sogar zu kaufen.

So, eine Anschaffung erfordert natürlich - wie heutzutage bei allem, was ich mir anschaffen will oder leihen etc, also, was wirklich notwendig ist - erst einmal wieder Zeit für ein genaues Studium. Welches Gerät ist für was wie geeignet.

Einen Teppichboden hast Du offensichtlich nicht. Vielleicht wäre so ein Hochdruckreiniger eine Möglichkeit - einen für Innenböden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2024 18:07
avatar  Rica
#447
avatar

Oder ein Dampfreiniger? Vielleicht erst einmal ausborgen zum Ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2024 19:45
#448
avatar

@charlotta Dankeschön für die tolle Idee. Ich hab's sie tatsächlich abgewandelt auf einen Dampfteiniger @Rica . Das ist genial ❤️


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2024 23:06 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2024 23:07)
#449
avatar

Jetzt ist es ein wenig windig bei uns und sieht nach Regen aus. Irgendwie herbstlich.
Und da ist mir spontan aufgefallen was ich gerne möchte bzw mir wünsche.... eigentlich was ganz normales. Eigentlich....

Ich wünsche mir einfach im Herbst nach einem schönen Spaziergang nach Hause zu kommen und sich gemütlich in einem ordentlichen Wohnzimmer aufs Sofa zu kuscheln und Tee zu trinken. Schön mit Kerzenlicht. Und zwar OHNE vorher noch alles wegräumen zu müssen. Und ohne mitten im Müll zu sitzen.

Das muss doch zu schaffen sein....

.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 00:32
#450
avatar

Ich habe noch schnell 2 Schubladen aussortiert. Die haben mich so angekuckt. Eine große Tüte alte Kabel,Schraubenkram und Kleinkram.

Gute Nacht 😇


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!