Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich will endlich schön wohnen...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo @FraumitHund
ich weiss nicht ob meine Idee sinnvoll ist, aber da ich selbst grade am drüber Nachdenken bin, wie ich den Fußboden meines Balkons sauber bekomme, ohne extreme körperliche Verausgabung, gebe ich mal meinen Senf dazu.
Meine Idee ist es mir einen Hochdruckreiniger zu leihen oder (wenn er Akkubetrieben und ohne Schläuche ist) sogar zu kaufen.
So, eine Anschaffung erfordert natürlich - wie heutzutage bei allem, was ich mir anschaffen will oder leihen etc, also, was wirklich notwendig ist - erst einmal wieder Zeit für ein genaues Studium. Welches Gerät ist für was wie geeignet.
Einen Teppichboden hast Du offensichtlich nicht. Vielleicht wäre so ein Hochdruckreiniger eine Möglichkeit - einen für Innenböden.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@charlotta Dankeschön für die tolle Idee. Ich hab's sie tatsächlich abgewandelt auf einen Dampfteiniger @Rica . Das ist genial ❤️
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Jetzt ist es ein wenig windig bei uns und sieht nach Regen aus. Irgendwie herbstlich.
Und da ist mir spontan aufgefallen was ich gerne möchte bzw mir wünsche.... eigentlich was ganz normales. Eigentlich....
Ich wünsche mir einfach im Herbst nach einem schönen Spaziergang nach Hause zu kommen und sich gemütlich in einem ordentlichen Wohnzimmer aufs Sofa zu kuscheln und Tee zu trinken. Schön mit Kerzenlicht. Und zwar OHNE vorher noch alles wegräumen zu müssen. Und ohne mitten im Müll zu sitzen.
Das muss doch zu schaffen sein....
.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben