Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 86 von 128
23.08.2024 07:43
avatar  Robin
#426
avatar

Guten Morgen, @FraumitHund,

nein, ich finde, es klingt gut, dass du endlich auch darauf schaust, was du schaffen kannst und was nicht und was du brauchst und darüber sprichst!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2024 09:36
avatar  Lynda
#427
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #425
Das Hauptproblem ist die Küche. Da muss ich ganz schlimm gasgeben. ....


Liebe @Fraumit Hund, dann versuche doch, am WE in der Küche weiterzukommen und ich nehme mir den Keller vor .


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2024 16:56
#428
avatar

Liebe @Lynda ja das werde ich tun. Ich fange heute an. Mal sehen wie weit ich komme. Und am Sonntag dann die Klamotten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2024 17:44
#429
avatar

So, heute muss!!! ich was tun. Es wird ja immer schlimmer sonst...

Meistens ist es so,wenn ich erstmal anfange dann geht's dann.....

Also der Plan sieht so aus:

Alles an Geschirr etc vom Tisch in die Küche räumen.

Sortieren nach Glas, Papier, Aufwasch,Bio und gelber Sack

Aufwaschen.und gleich wegräumen

Heissluftfriteuse saubermachen und in den Schrank stellen

Herdplatte saubermachen

Arbeitsfläche leeren und sauberen

Gelbe Säcke fertig machen,morgen früh mit runternehmen

Pappe kleinmachen und in schwarze Säcke packen ( lässt sich besser runtertragen und ich kann dabei fernsehkucken heute Abend

Das sollte heute zu schaffen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2024 19:55 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 19:56)
#430
avatar

Bis auf die Säcke mit der Pappe bin ich jetzt In der Küche so weit durch. So schlimm war es gar nicht.
Es ist auch nur ein großer gelber Sack für morgen geworden.

Jetzt mache ich die Päppe klein und Stelle die Säcke bereit. Ob ich das heute noch runterbringe weiß ich nicht. Eher nicht. Aber die Pappe stinkt ja nicht,da kann sie bos Sonntag stehen bleiben.

Dann muss ich heute nur noch Wäsche auf und abhängen und auf jeden Fall die Meerschweinchen saubermachen.
Die Streu musste eigentlich heute noch runter. Mal sehen. Ich hab Verdacht das die blöden Stechfliegen davon kommen. Vielleicht weil es wärmer ist als sonst. Die letzten Jahre hatten wir das Problem nicht.

Die letzten Tage habe ich ganz gut geschlafen da werde ich heute auf jeden Fall länger machen.
Der Fußboden ist auch ganz dringend.

Ich will mir ja keinen Druck machen aber ich will es mir selbst einfach wert sein 😇

@Lynda wenn du morgen den Keller machst dann mache ich meine Klamotten 😇😇😇


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!