Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 84 von 128
21.08.2024 15:52
#416
avatar

@Robin die will ich gar nicht. Ich will nur das alle irgendwie gut versorgt sind.
Die Wohnung und das rumrum ist das eine, das jeden verdammten Tag was anderes am PC Programm kaputt ist macht mich wirklich alle.
Jeden Morgen muss ich meinen Chef anrufen und sagen...kannst du mal bitte....ich hab da schon wieder....und ich höre richtig das er die Augen verdreht. Ich bin kein IT ler. Der Bumms geht kaputt, der Firma ist es so fast egal und wir sollen es alleine wieder chic machen.

Und jetzt mal ganz im Ernst...das schlimmste waren mal 9 Katzen die hier gewohnt haben. Damit bin ich weitaus besser klargekommen als jetzt mit der Hälfte. Da hat's auch nicht sooo schlimm ausgesehen. Keine Ahnung warum.

Heute werde ich noch was in der Küche machen und das war es dann. Ich müsste wenigstens noch einmal Müll oder so runterbringen,aber mir tut jeder Knochen weh.
Irgendwie ist es mir auch gerade alles egal.
Heute ist Pause.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2024 20:24
#417
An

@FraumitHund
Ja, das glaube ich fest daran, dass äußere Ordnung hilft, das Innere zu ordnen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2024 22:24
#418
avatar

Ich glaube es mittlerweile auch. Es ist alles miteinander verbunden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2024 22:58
#419
avatar

Heute hab ich nach Feierabend gleich richtig tief geschlafen.
Ich glaube mittlerweile die Schmerzen, fühlt sich an wie fieser Muskelkater, kommen teilweise auch vom wenigen Schlaf.
So langsam finde ich meine Ruhe wieder.
Jetzt geht es mir besser,aber es ist zu spät um was zu schaffen.

Deshalb für morgen:

Paket bei Nachbarn holen

Gelber Sack raus

Wenn möglich abends Pappe raus

Küche saubermachen

Tiere saubermachen

Katzenklos

Wäsche waschen und aufhängen

Wäsche abnehmen

Müll sortieren

Tische saubermachen

Schreibtisch saubermachen

Am Wochenende werde ich ein paar Stunden am Stück machen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2024 23:11
avatar  Goofy
#420
Go

Zitat von FraumitHund im Beitrag #419
aber es ist zu spät um was zu schaffen.


es ist nie zu spär, um was zu bewegen.


Ich bin noch dabei.

Aber es stimmt, bevor du dich jetzt quälst, um etwas in einer Stunde zu erledigen, was du morgen in einer Viertelstunde machen würdest, dann Leg dich lieber hin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!